Kategorie | TOP Wrestling News

CM Punk über The Rock, Nash von kommenden Shows gestrichen

22.11.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-CM Punk, der sich bei der Survivor Series die WWE Championship von Alberto del Rio holen konnte, sprach mit The New York Daily News über die Rückkehr von The Rock.

Wissen Sie, es ist so, dass er nicht da ist. Er ist nicht da. Es trägt nicht gerade zur guten Stimmung bei, wenn dieser Typ von seiner Limo in die Umkleidekabine und dann in den Ring geht. Er ist ein Spießer aus Hollywood.

CM Punk erzählte der Zeitung, dass sich The Rock kaum bemühe, mit anderen aus dem Locker Room zu interagieren.

Er kam zurück und er sagte bei Raw, dass er die WWE nie wieder verlassen werde. Erst einen Monat später bekamen wir ihn dann wieder zu sehen. Ja, das stört mich. Ein kleines Hallo wäre nett gewesen. Er hätte sich etwas mit seinem Umfeld unterhalten können.

Auf die Frage, ob The Rock eine Diva sei, antwortete er:

Das kann ich so nicht sagen. Zumindest sagen die WWE Diven zu mir Hallo.

 

-Kevin Nash wurde nun wieder von allen kommenden Shows gestrichen.

 

Quelle: wrestlenewz

Diskutiert hier über dieses Thema




12 Antworten auf „CM Punk über The Rock, Nash von kommenden Shows gestrichen“

Randy The Viper Orton sagt:

CM Punk hat voll und ganz Recht.
Best in the world =)

Rocky sagt:

genial dieser CM Punk – aber durch aus richtig, was er sagt.

Pedobär sagt:

Lächerlich – wie wollt ihr das beurteilen ? Ihr steckt also auch alle Backstage mit drin oder was ?

Btt : Ich kanns mir schon vorstellen, denke aber trotzdem das Punk ein bisschen übertriebt. Ganz sooo schlimm wird es schon nicht sein 😉

CM Miz sagt:

@Pedobär: „Ihr steckt also auch alle Backstage mit drin oder was ?“
Punk hat das über The Rock gesagt, er muss wohl wissen, was dort ab geht.

Punk Is The Best In The World.

takerrules sagt:

also wenn ich wie the rock jahrelang auf die wwe fans sche… weil man beim film wohl mehr geld auf leichtere weise verdienen kann und die fans mich trotzdem wie einen gott feiern für ganz nebenbei den beschissensten main event seit ich denke kann würde ich mich auch wie eine diva aufführen.

Denz sagt:

CM Punk ist nicht jemand, der einfach mal zu seinem eigenen Vergnügen, Lügen über The Rock erzählen würde.

Ich kann mir das Gesamtbild Backstage ziemlich gut vorstellen, wenn man bedenkt, dass kaum noch jemand aus der Attitude Era anwesend ist und The Rock sich sowieso nur blicken lässt, wenn er Lust und Laune besitzt. Im Gegensatz zu Punk, der nämlich jetzt als WWE Champion so gut wie jede Woche bei Raw und unter der Woche in den Houseshows anwesend sein sollte.

J2J sagt:

was geht bei euch eigentlich? cena sagt genau das seit einem jahr und ihr hasst ihn dafür, jetzt sagt punk es und alle sind einverstanden? unfassbar

hornswoggle-fan sagt:

naja the rock spielt auch in einer eigenen liga, da muss er nicht
zu allen amateuren hallo sagen. er ist in der A-List der A-List.

Luke sagt:

Ja Nee ist klar hornswoggle-fan.

srbija90 sagt:

the rock wird nie wieder vollzeit in der wwe sein…wegen seinen filmprojekten aber man darf nicht vergessen was er geleistet hat als cm punkt noch keiner von euch kannte war the rock der star!!! und schaut euch the rock mal an in was für einer form er ist da muss cm punkt noch einiges dafür tun um das zu erreichen…und the rock ist immer noch eine nummer für sich seine promos sein charisma ist fantastisch…und ich kann mir gut vorstellen das er auch in der zukunft immer wieder mal zurückkommt und das ist auch wichtig für die wwe weil die jungeren von ihm lernen können…ich glaube cm punk ist angepisst das er nicht im main event steht und the rock schon! kann ich zwar verstehen…aber punk sollte auch klar sein das wrestlemania 27 wegen THE ROCK son ein erfolg war…und die kommende wird auch wegen THE ROCK ein erfolg werden weil jeder sehen will wir er john cena auseinander nimmt!!! IF YOU SMELL WHAT THE ROCK IS COOKING!!!!

Oswin sagt:

the rock braucht nicht mit dem abschaum aus dem locker room sprechen – the rock braucht keinem cm punk hallo sagen – the rock braucht keine diven – the rock ist ganz einfach the rock.

TRF sagt:

„CM Punk ist nicht jemand, der einfach mal zu seinem eigenen Vergnügen, Lügen über The Rock erzählen würde.“

Soso…und aus wievielen persönlichen Gesprächen und Erfahrungen kennst du ihn so gut um das beurteilen zu können? herrlich wie leicht die Leute heutzutage manipulierbar sind.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube