Kategorie | TOP Wrestling News

Twitter: Cena hilft Ryder, Morrison greift Cena an & Neue ‚Queen of FCW‘

20.11.11, von "wrestling-infos.de"

– John Cena half Ryder während des gesamten Wochenendes via Twitter ‚over‘ zu kommen. Hier einer seiner Tweets:

„Folgt @ZackRyder! Keine Respektlosigkeit gegenüber Morrison aber @ZackRyder hat sich das Match im Madison Square Garden verdient.“

John Morrison bekundete seine Zustimung und schlug ein Triple Threat Match zwischen ihm, Ryder und Ziggler vor. Kurz darauf gab Morrison folgende Kommentare von sich:

„Du solltest besser als jeder andere wissen, dass es nicht immer ums ‚verdienen‘ geht.“

„Keine Respektlosigkeit gegenüber dir Cena, aber wenn du wirklich denkst, dass Zack das Match im Madison Square Garden verdient hat, brauchst du nur deinen Kumpel @WWERAWGM anschreiben und schon wird er eins bekommen.“

– Die WWE Diva Shaul Marie Guerrero (Raquel Diaz) gewann während der letzten FCW Tapings am Donnerstag den ‚Queen of FCW‘ Titel von SmackDowns Aksana. Das Match wird am 18. Dezemer ausgestrahlt. Guerrero, die Tochter von Eddie und Vickie Guerrero, gewann das Match nach den Three Amigos und einer Gory Bomb.

Vickie veröffentlichte daraufhin folgenden Tweet:

„Shaul is „queen of FCW“. Ich bin so stolz auf sie!!!!!“

Der Queen of FCW Titel ist allerdings nicht derselbe wie der FCW Divas Titel, der zurzeit von Audrey Marie gehalten wird.

Quelle: wrestlenewz.com

„Diskutiert hier über dieses Thema!“




5 Antworten auf „Twitter: Cena hilft Ryder, Morrison greift Cena an & Neue ‚Queen of FCW‘“

PhilBrooks sagt:

spätestens jetzt dürfte klar sein wer das match zwischen ziggler und morrison gewinnt

J2J sagt:

also das könnte morrison entweder noch mehr ärger einbringen, oder, was ich hoffe, respekt bei vince verschaffen, weil er endlich mal profil zeigt!

DaRealJSF sagt:

Ein Triple Threat Match wäre auch cool gewesen ;D

und Shaul benutzt die Gory Bomb als Finisher 😮 nicht schlecht ;D aber ich hätte gerne den Frog Splash als Finisher 🙂

hornswoggle-fan sagt:

glaub das hat melina geschrieben, weil sie die zugangsdaten
hat. weil das morrison so um seinen rauswurf bettelt? aber
sie will ja, dass er nicht mehr bei wwe ist, damit sie wieder
mehr zeit mit ihm verbringen kann.

RandyOrtonChamp sagt:

was ist mit diesem hornswoggle-fan über mir los??
jedes kommentar auch zu den anderen beiträgen ist …… naja sagen wir mal komisch!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube