Kategorie | W-I Podcast

14. wrestling-infos.de Podcast: Es war einmal… (plus Chris Jericho Einleitung)

19.11.11, von Benjamin "Cruncher" Jung

… ein kleiner Podcast, der langsam dabei war sich zu etablieren, doch dann erschien er auf einmal nicht mehr.
Die Barden aus sämtlichen Ländern fragten sich, was denn geschehen sei und schickten verschiedene Boten ins ferne Königreich der Winformationen. Dort angekommen wurden diese jedoch nur abgespeist mit verschiedenen Phrasen, die vom bösen König befohlen wurden.
Doch siehe da. Die Boten der Barden hatten früher oder später Erfolg und schafften es dem bösem König derart in den Arsch zu treten, dass dieser mit seinen Mannen und dem Weibe doch noch etwas zu stande brachte…

das Ergebnis sehr ihr hier 😉

Lang lang ists her…
…nun sind wir wieder da. Turning Point Rückblick und Survivor Series Ausblick garniert mit jeder Menge Schwachsinn 😀

Viel Spaß mit dem w-i.de Team

Mit dabei waren:

Der böse König – ich
Craggy – Flo
JME – Jens
Sixfold – Mark
Legend Killerbabe – Rebecca

hier anhören (2:42:29):
[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I-PIN-14.mp3|titles=14. Wrestling-infos.de Podcast]

Podcast downloaden

Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an:
podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei:

hier der Link

Irgendwas sollte ich hier noch mit reinschreiben, aber ich hab total vergessen was, vllt. fällt es mir ja wieder ein 😉
also, haut rein, bis zum nächsten mal und viel Spaß damit 😉

euer Podcast Team.

P.S.: My Lord – Sturmtrooper

http://www.youtube.com/watch?v=8JmUkP8sdfc




10 Antworten auf „14. wrestling-infos.de Podcast: Es war einmal… (plus Chris Jericho Einleitung)“

HBK4EVER sagt:

jeahh cool der podcast ist endlich da. Ich hätte einen Songvorschlag für euch wie wäre es mit Shawn michaels theme oder das dolph ziggler theme 🙂

King Dragon sagt:

Leider steht der podcast noch nicht auf itunes. sonst hätte ich ihn mir schon angehört. Aber so muss ich noch warten.

rene sagt:

cooler pdast nur er geht 2.43.29 nicht 2,43,29

Pedobär sagt:

Ich finde es wird ein bisschen übertrieben mit der Darstellung das ihr sagt Rock/Cena ist zu viel im Vordergrund und alles andere geht unter bis Mania. Es ist einfach das größte Match der letzten Jahre, keine Frage. Man kann Kohle ohne Ende verdienen damit, warum sollte man dieses sich durch die Lappen gehen lassen ?!

Ich denke auch nicht das andere SL untergehen, wenn man sie nur richtig bookt. Das hat dann nichts mit Cena/Rock zutun, sondern mit dem Booking, welches seit dem Summerslam mir Bauchschmerzen bereitet. Der ganze Müll mit Punk/HHH/ Nash /Laurinatis, Ziggler mit seinen 2 Matches immer.Also finde die Kritik an Cena/Rock und dem drumrum nicht angebracht.
Ansonsten wieder eine gute Ausgabe welche meine Vorfreude auf die SuSe weiter anfeuert !!! 🙂

ThePrince sagt:

Das The Rock Problem ist ,dass er nicht PG tauglich ist !

Starship Kabal sagt:

guter podcast mit richtig geilen diskussionen

Bam Bam Bam Bam (klatschen muss es) BiGELOW sagt:

Coole Einleitung!

WWE$Steven$TNA sagt:

ENDLICH ein neuer Podcast und dann noch mit Intro 😀

Shadow sagt:

Tschuldigung,aber wie man nicht erkennen konnte das die Hardy Sache ne Parodie war auf VR und sagt er hätte wohl eventuell wieder was genommen, sorry aber das sollte nicht sein,das war wohl offensichtlich. Und wie man Mickie James unterstellen kann sie könnte nicht wrestlen,ne also was soll das?

JME sagt:

Joa…Die Rock/Cena Geschichte ist kontrovers. Aber ich glaube gerade Rocky passt perfekt in die PG. Anders als Steve Austin, kann Rocky sehr gut Kinderfreundlich.^^

@Shadow

Natürlich könnte es eine „Parodie“ gewesen sein.(Das es eine sein sollte ist auch nur Spekulationssache, da sich niemand zu diesem Match geäußert hat.) Das Match war trotzdem der letzte Rotz, und schlimmer als jedes Santino-Match. Wobei ich eine solche „Parodie“ trotzdem nicht lustig finden würde. Denn das spricht nicht für ehrliches bereuen von Jeff Hardy, der nie nen erfolgreichen Entzug gemacht hat. Auch hier wieder einmal Geschmackssache. Und so werd ich persönlich mit Hardy und den Bookern bei TNA nicht mehr „warm“.

Und Mickie…In der WWE war sie einer der Besten. Bei TNA aber, ist sie Durchschnitt, und nicht mehr. Und das konnte man bei ihrem bisherigen TNA-Run auch gut sehen, der kaum ein wirklich gutes Match hervorbrachte. Da ist Gail Kim für meinen Geschmack durchaus eine Stufe höher anzusiedeln.

Letztendlich bleibt alles was wir im PC diskutieren unsere subjektive Sicht. Zumindest zu großen Teilen. Ist doch klar das nicht alle der gleichen Meinung sein können.^^ Das würde ja auch nur halb so viel Spaß machen, oder etwa nicht? 😉

Danke an alle die loben und kritisieren. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube