Kategorie | TOP Wrestling News

Scott Hall sucht auf Kosten der WWE erneut Entzugsklinik auf, Update zu Graham & Booker T

14.11.11, von "wrestling-infos.de"

– Booker T gab via Twitter bekannt, dass er für seinen letzten In-Ring Run noch einmal trainiert hat.

– Der WWE Hall of Famer Billy Graham wurde in dieser Woche aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem er mit einer schweren Lungenentzündung zu kämpfen hatte. Im Zuge der Genesung muss der ehemalige WWWF Champion allerdings starke Antibiotika schlucken.

– Scott Hall begab sich vor einigen Tagen erneut in eine WWE finanzierte Entzugsmaßnahme.

Hall erhielt mehr finanzielle Unterstützung von der WWE für einen Entzug als jeder andere Performer und sein Leben wurde im letzten Monat in einer ESPN Dokumentation genauer unter die Lupe genommen.

Ungewöhnlich ist allerdings, dass Hall diesmal Zuhause von einer Limousine abgeholt und zur Klinik gebracht wurde.

Quellen, die Hall sehr nahe stehen, berichten, dass er während der letzten Monate schwer getrunken haben soll.

Quelle: wrestlenewz.com

„Diskutiert hier über diese Neuigkeiten!“




4 Antworten auf „Scott Hall sucht auf Kosten der WWE erneut Entzugsklinik auf, Update zu Graham & Booker T“

miller sagt:

Ich finds super das die WWE ihre „Familienmitgliedern“ hilft auch wenn sie zuletzt bei der „Konkurenz“ waren.

Hoffen wir das Scott es diesmal schafft!

Fände es cool Ihn noch mal an der seite von Nash zu sehen!
Muss ja kein Match sein sondern ne Promo oder „helfender Eingriff“.

Hulkstar1980 sagt:

Ich binn wohl einer der mit größten Scott Hall fans ich mochte ihn als Razor und liebte ihn als NWO Mitbegründer und Mitglied! Verstehe auch dass das nicht einfach für ihn war was ihm passiert ist aber verdammtnochmal er soll sich endlich zusammenreißen und aufhören zu trinken!

The Phantom sagt:

Bleibt zu hoffen das es nun fdiesmal was hilft bei Hall evt gibt ihm Nash ja ein anreitz das er die Hilfe zu lässt ???

Oswin sagt:

Halls Körper ist schon so kaputt – hoffentlich packt er es.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube