Kategorie | TOP Wrestling News

Sheamus im Interview über seinen Wunschgegner im nächsten Jahr & über seinen Turn

10.11.11, von "wrestling-infos.de"

-Der WWE Superstar Sheamus wurde für die 73. Ausgabe des Fighting Spirit Magazines interviewt. In einer Ausgabe des Fighting Spirit Magazines wurde ein Interview mit dem WWE Superstars Sheamus veröffentlicht. Hier sind ein paar interessante Zeilen aus besagtem Interview:

Über ein Match mit dem Undertaker:

Ich habe über viele Leute nachgedacht, mit denen ich gerne ein Match im nächsten Jahr haben würde. Randy Orton, John Cena, Triple H oder auch Shawn Michaels. Doch ein Match mit dem Undertaker ware wirklich fantastisch. Zwei rothaarige, die sich so sehr verprügeln, so dass der jeweils andere zahlreiche Wunden hat. Auch wenn er versucht, es zu verstecken, hat er genauso rote Haare wie ich auch. Er ist jemand, der nie ins Stocken geriet und momentan stärker als jemals zuvor.

Über seinen Turn:

Es klingt komisch, aber es gefällt mir momentan sehr. Ich bin in der Lage, mich selbst zurückzuhalten und sich auf das Wichtige zu konzentrieren, ohne mit dem Rücken zur Wand zu stehen. Ich bin damit klargekommen, dass die Fans mich beleidigen, doch wenn ich jetzt in die Hallen gehe, bin ich viel mehr so, wie ich auch wirklich bin. Dennoch ist es am Wichtigsten, viele Reaktionen zu bekommen, egal ob man nun ausgebuht oder angefeuert wird.

Quelle: wrestlenewz.com

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




10 Antworten auf „Sheamus im Interview über seinen Wunschgegner im nächsten Jahr & über seinen Turn“

Beckwitzboy sagt:

Wenn ihr Sheamus als WM28 gegner für den Taker haben wollt dann gebt mir ein like!

Mordecai sagt:

Sheamus gegen den Undertaker bei WM wäre nicht gut!
Das sind beides Faces das würde nicht passen.
Der Gegner vom Undertaker muss ein absoluter Heel sein,
der seine Serie wierklich brechen will!

Beckwitzboy sagt:

ja stimmt der Taker brauch einen Heel als gegner!

Dann gebt mir ein like wenn ihr Wade Barrett wollt!

Rated R sagt:

Wir wollen keinen von beiden
wir wollen Chris Jericho!!!!

Edge102 sagt:

@Mordecai Warum denn ? Bei Triple H hat es doch auch wunderbar funktioniert.

Cenation sagt:

Und bei Shawn Michaels.
Zwei Mal
Und das hervorragend.

FTHC sagt:

Die wären aber alle nich Bedeutend genug für Undertaker’s letztes Match irgendwie

miller sagt:

Chris Wer?

Ich meine das der Gegner der des Takers Streak bricht physisch in der selben Liga spielen sollte. Und das tut Jericho nicht! Er ist nur halb so groß und auch nicht grade ein brocken von Kerl. Was nicht heissen soll das er kein sehr guter Wrestler ist!

Kane wäre vielleicht ne gute Wahl, wenn die Story entsprechend aufgebaut wird und damit meine ich nicht sowas wie die „wer hat meinen Bruder verkloppt“ Story.

Lesnar, Goldberg oder Batista das wäre was…

srbija90 sagt:

TRIPLE H vs UNDERTAKER alle guten dinge sind drei!!!

ADP7 sagt:

wer will Taker vs Sting?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube