Kategorie | MMA Archiv

UFC 137 Prelims Rating + UFC Primetime Rating

03.11.11, von "wrestling-infos.de"

– Die Prelims zu UFC 137 auf Spike TV erreichten ein Rating von 0,8. Dies entspricht einer Zuschauerzahl von nur 1,1 Millionen Menschen. Das ist eine relativ enttäuschende Zahl, da die beiden Pre Fights sehr interessant waren. Damit setzt sich die Pechsträhne der Prelims fort. Die beiden letzten Prelim Ratings waren mit die schwächsten.

– Das große Primetime Preview Special zum Heavyweight Superfight zwischen dem UFC Champion Cain Velasquez und dem Herausforderer Junior dos Santos erreichte ein Rating von 1,3. Dies entspricht ca. 2 Millionen Zuschauern. Damit ist die erste Show auf FOX besser, als alle Events, die in diesem Jahr auf Spike TV ausgestrahlt wurden.

(Quelle: mmajunkie.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über das Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube