Kategorie | TOP Wrestling News

Great Khali bereitet sich für ein letztes Match vor, Gesundheitsupdate bei Barry Windham & Jacques Rougeau

02.11.11, von Jens "JME" Meyer

– In einem Interview mit der „Hindustan Times“ hat der Great Khali jetzt angekündigt, dass er für eine WWE-Show in Indien, Anfang nächsten Jahres, wieder in den Ring steigen wird, und er sich bereits jetzt darauf vorbereitet.
So sagte Khali:

„Da es die erste WWE-Show in Indien sein wird, ist es auch mein erstes Wrestlingmatch vor meinen Landsleuten. Und diesen historischen Moment möchte ich nicht unvorbereitet angehen.“

Laut WWE-Storyline erlitt der Great Khali bei SmackDown am 30.September einen Wadenbeinbruch nach einem brutalen Angriff von Mark Henry. Dieses Angle galt dazu, den ehemaligen World Heavyweight Champion aus den TV-Shows zu schreiben, da sein Vertrag bald ausläuft und nicht mehr verlängert wird. Es ist jedoch geplant, dass er weiterhin eine enge Beziehung zur WWE halten wird. In welcher Form ist allerdings noch unklar.

– Wie Jim Ross jetzt via Twitter verlauten lies, hat Barry Windham nicht nur mit den Folgen eines Herzinfarkts zu kämpfen, sondern leidet auch an Leber-Problemen. Windham befindet sich weiterhin in einem Krankenhaus.

Wie wir berichteten, war das Gerücht im Umlauf, dass der ehemalige WWE Superstar Jacques Rougeau an Prostatakrebs erkrankt sein soll. Dies hat sich als Missverständnis herausgestellt. So hat man bei Rougeau zwar eine vergrößerte Prostata diagnostiziert, und eine Krebserkrankung wäre eine mögliche Erklärung dafür, aber es wurde noch keine Krebs-Diagnose gestellt. Vielmehr sind noch weitere Tests nötig, die derzeit durchgeführt werden.

Quelle: ProWrestling.net, pwinsider

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




2 Antworten auf „Great Khali bereitet sich für ein letztes Match vor, Gesundheitsupdate bei Barry Windham & Jacques Rougeau“

Tim sagt:

Solange es nur bei einer Houseshow ist und die Kameras ausbleiben kann Khali gerne in den Ring steigen.

Edgehead sagt:

Ich werd ihn auf jedenfall vermissen.Ich hab ihn gemocht,egal welchen Charater er hatte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube