Kategorie | TOP Wrestling News

Ehemaliger WWE Superstar erkrankt an Krebs & Bekommt Batista eine Rolle in bekannter Filmreihe?

01.11.11, von "wrestling-infos.de"

– Der ehemalige WWE Superstar Jacques Rougeau leidet unter Prostatakrebs. Die Diagnose wurde nach den ersten Tests gestellt, es werden allerdings noch Weitere folgen, um die Diagnose zu sichern. Berichten zufolge kämpfte Rougeau schon in der Vergangenheit mit Nierensteinen, die letztlich der Grund für den Krebs sein könnten, allerdings hat die Krankheit in der Familie eine lange Vorgeschichte.

– Laut der Horror-Movie Website Bloody-Disgusting.com wurde dem ehemaligen WWE Wrestler Dave Batista eine Rolle im kommenden Universal Pictures Film Riddick mit Vin Diesel angeboten.

Die Fortsetzung wird der dritte Film im Pitch Black / Chronicles of Riddick Universum sein und vom Schöpfer des Franchises David Twohy gedreht.

Quelle: blood-disgusting.com, wrestlenewz, gerweck.net

„Diskutiert hier über Batzes kommende Oscar-Nominierung und die Diagnose von Jacques Rougeau!“




2 Antworten auf „Ehemaliger WWE Superstar erkrankt an Krebs & Bekommt Batista eine Rolle in bekannter Filmreihe?“

Nazzer sagt:

Krebs wünscht man nicht mal seinem feind. Batista in einem Film zusehen wäre klasse.

Shawu sagt:

Es wird der vierte Film sein nicht der dritte, es gab einen Anime der die Zeit zwischen den Filmen 1 und 2 behandelt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube