Kategorie | TOP Wrestling News

Masters mit schweren Vorwürfen gegen Headwriter und unbekannte Diva

31.10.11, von "wrestling-infos.de"

Der kürzlich von der WWE entlassene Chris Masters behauptete am Sonntag, in einer versteckten Nachricht auf Twitter, dass ein weibliches Mitglied des SmackDown-Rosters eine sexuelle Beziehung mit Headwriter Michaels Hayes führt, um ihren Job zu sichern.

So schrieb Masters:

„Also wenn ich euch erzählen würde, dass eine SmackDown-Diva eine ‚orale‘ Vereinbarung mit Freebird Hayes hat, um ihren Job zu sichern, was würdet ihr schätzen welche es ist?“

Ähnliche Bemerkungen waren auch von Taryn Terell (Tiffany) zu lesen. So antwortete Tiffany im letzten Dezember einem Fan via Twitter, auf die Frage, ob sie jemals zur WWE zurückkehren würde, wie folgt:

„Nein… wenn ich mit mächtigeren Leuten schlafen muss, um meinen Job zu behalten oder weiterzukommen, würde ich lieber arm sein.“

Später nahm sie die Bemerkung zurück und ergänzte, dass sie nicht über die WWE oder jemand bestimmten sprach, sondern ein generelles Statement zu den Firmen abgabg, bei denen sie schon gearbeitet hat.

Danke an under82 der auf Teile dieser News aufmerksam machte.

Quelle: wrestlenewz.com

„Diskutiert hier über diese Zustände, wie man sie sonst nur aus dem Weißen Haus kennt!“

 




22 Antworten auf „Masters mit schweren Vorwürfen gegen Headwriter und unbekannte Diva“

Andy Diamond sagt:

Rosa Mendez!

MariaFernanGomez sagt:

Von den Püppchen bei Smackdown trau ich das jeder Diva zu.
Aber wenn ich seh wie schlecht Rosa Mendez ist, wie wenig die Zuschauer auf sie reagieren, aber dann sehe wie oft sie eingesetzt wird… würd ich auch denken es ist Rosa Mendez.

Splitter sagt:

Eine weitere Möglichkeit wäre auch Kelly Kelly. Randy Orton hatte dahin gehend ja mal Andeutungen gemacht!

deacon2 sagt:

Kelly ist keien SD Diva und ich glaube auch das sie das bei dem anscheinenden Ständing das sie hat nicht nötig hat.

Für mich gibt es nur eine Diva, die keine Berechtigung für das Main roster hat und das ist Rosa.

AnetteViertelstunde sagt:

Gibts ja nicht viele Kandidaten:

A.J.
Aksana
Alicia Fox
Kaitlyn
Layla
Natalya
Rosa Mendes
Tamina
Heath Slater

Könnte es mir bei allen vorstellen. >:D

XXX sagt:

Vicky Guerero

Alucard sagt:

Anette ich geb dir bis auf einen namen recht und das ist Natalya, dafür ist sie zu gut im gegensatz zum rest deiner liste.

ist bestimmt heath slater , oder mark henry

Sarah sagt:

Bevor ihr jemanden beschuldigt lernt erstmal die Personen/Diven richtig zu schreiben ROSA MENDES!!!
So! Das kotzt mich einfach an!Halten sich für Fans und wissen nicht mal wie man die Namen schreibt!Sorry,aber das musste mal raus!

Ich würde ja mal auf Kaitlyn tippen…

Tim sagt:

Echt armseelig sowas zu machen und noch armseeliger, so etwas zu verbreiten.

Ich hoffe, dass Hayes nicht verheiratet ist!

Ben sagt:

Anette hat ja die Namen alle aufgelistet. Ich glaube aber sogar dass Alicia Fox das ist. Schließlich wird sie wirklich JEDES mal eingesetzt und war auch schon mal Championesse. Rosa noch nicht und Ausflüge in die höhere Rubrik hat die bislang auch noch nicht gemacht. Fox mit dem Titelgewinn schon.

Oggys sagt:

-Layla glaub ich nicht, da sie meines Wissens nach sehr gut mit Michelle McCool befreundet ist, da Michelle McCools Mann der Taker ist glaub könnte der für sie ein gutes Wort eingelegt haben.

– Natalya ist die meiner Meinung nach talentirteste Diva im Roster, also auch unwahrscheinlich.

– Ich glaub eher an eine ehemalige NXT Diva.

TheMizFan sagt:

es ist bestimmt nicht layla

JEFF HARDY sagt:

ich weiß wer es ist es ist vicky guerrero

Mordecai sagt:

Für mich kommen nur 2 in frage.

Entweder Aksana oder Rosa Mendes

JEFF HARDY sagt:

nein aksana knallt doch schon teddy long durch

FTW13 sagt:

@Anetteviertelstunde

Heath Slater in deiner Liste made my day 😀

Jesus sagt:

Da kommt eigentlich nur Dolph Ziggler in Frage.

CM Nexus sagt:

Heath Slater die neue Smackdown Diva. Die geht bestimmt voll ab. Lustig!!!

Ark sagt:

Aha, nur seit wann haben Headwriter die Möglichkeit, jemanden zu feuern? Das ist der Job von den Talent Relations-Typen und Vince/Stephanie/(HHH?). Headwriter haben sich nur um ein Script zu kümmern, oder wollt ihr etwa sagen, Vince Russo kann ein TNA-Wrestler feuern?

Overtaker sagt:

@Ark, das ist zwar richtig, aber wenn der Headwriter sagt: „Brauchen wir!“, dann überlegen sich die Verantwortlichen das noch mal. Besonders Hayes hat so einige Jobs gesichert. Kein Geheimnis ist, dass Ray Gordy aka Slam Master J aka Jesse – der Sohn von Hayes verstorbenem Weggefährten Terry Gordy – nur durch Hayes so lange bei WWE bleiben konnte, besonders nach dem Split mit Luke „Festus“ Gallows. Sein Slam Master J war vollkommen überflüssig, wurde aber lange aufrecht erhalten. Daher tippe ich auf Rosa Mendes, weil sie seit langem völlig überflüssig ist aber einfach nicht gefeuert wird, während Tiffany oder Maryse nach einer Pause gefeuert wurden, weil man keine Pläne mehr hatte. Welche Pläne hat man mit Rosa seit weit über einem Jahr? Keine, aber sie ist immer noch da. Verdächtig, gell?

Ark sagt:

@Overtaker: Stimmt, hab dem nichts hinzuzfügen. Dankeschön.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube