Kategorie | WWE News

WWE schließt sich neuer YouTube Initiative an

30.10.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Es wird nun berichtet, dass WWE rund 100 weiteren Kanälen im Zuge einer neuen TV Initiative von YouTube beitreten wird. WWE wird dabei Inhalt für YouTubes neuen Service bereitstellen und es hört sich so an, als würde man damit die erste Hürde zum neuen WWE Network nehmen. YouTube wird jedem Channel dabei nicht mehr als $5 Millionen zahlen und im Gegenzug müssen die Zuschauer eine Gebühr bezahlen, wenn sie den Inhalt sehen wollen.

YouTube startet diese neue Initiative, um mit den Anbietern von Kabel- und Satelliten-TV mithalten zu können. Andere, die sich WWE anschließen, sind u.a. The Wall Street Journal, Skateboarder Tony Hawk, Ashton Kutcher, Shaq und zahlreiche weitere bekannte Namen.

Die meisten dieser Kanäle werden im Frühjahr des nächsten Jahres an den Start gehen. Erst einmal gestartet, sollen sie bis zu 25 Stunden neues Material pro Tag bieten.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema 




10 Antworten auf „WWE schließt sich neuer YouTube Initiative an“

Vander dekken sagt:

25 Stunden pro Tag Haut nicht ganz hin.

Berserker sagt:

@ Vander dekken
material! funzt schon!

TheX sagt:

@Vander dekken
Es sollen ja jeden Tag 25h neues Videomaterial hochgeladen werden.

heigi sagt:

Zuschauer eine Gebühr bezahlen, wenn sie den Inhalt sehen wollen.
Heißt das wenn wir das sehen wollen müssen wir bezahlen, oder können wir uns dass dan für free ansehen?^^

Berserker sagt:

@heigi
everybody has a price 😉
jepp, zahlen…kling kling…zasta in die kasse

123kid sagt:

25 Stunden pro Tag, wer soll das den gucken und noch ein Reallife haben…

RyderHawkins sagt:

@123kid, ich glaub kaum, dass du dich für alles interessierst was da hochgeladen wird, die 25 STunden beziehen sich auf alle 100 Kanäle zusammen, du willst also das Material von über 100 Kanälen alles sehen?

123kid sagt:

@RyderHawkins
man wird sich aber wohl wenigstens für ein paar interessieren, und das könnte dann doch sehr viel sein…

marvin sagt:

Es gibt doch auch videoplattformen, die das mitm urheberrecht lockerer sehen. Wenn youtube, trotz enormer werbeeinnahmen, anfängt geld für ihre dienste zu verlangen, werden sich viele wohl nach alternativen umsehen.

Mich stört es nicht wirklich, seit ich von der datenkrake genötigt wurde, meinen gmail account mit dem von youtube zu verknüpfen (und etwas schockiert darüber war, wie einfach das ging) nutze ich es eh so wenig wie möglich. Kann nur gut sein, wenn youtube durch solchen unfug an einfluss verliert…

sübe sagt:

DRAGONBALL Z!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube