Kategorie | WWE News

Night of Champions Buyrate, Neues Match für Wrestlemania 28 bekannt, WWE sichert sich „The Monday Night War“

30.10.11, von "wrestling-infos.de"

– Der NoC Pay-Per-View erzielte lediglich 165.000 Buys. Damit änderte sich im Vergleich zum Vorjahr nicht viel an der Buyrate. Das Ergebnis ist erschreckend schwach, wenn man bedenkt, dass Triple H seine In-Ring Rückkehr gegen CM Punk feierte.

Night of Champions erzielte ca. 105.000 Buys in den Vereinigten Staaten und ca. 60.000 International.

– Die WWE gab auf ihrer Wrestlemania-Seite bekannt, dass Daniel Byran bei Wrestlemania 28 gegen den bis dahin amtierenden World Heavyweight Champion seinen Money in the Bank Koffer einlösen wird. Zugleich startete man auch eine Umfrage, bei welcher die Fans für den Superstar stimmen können, welchen sie am Liebsten als Bryan’s Gegner sehen würden. Zur Auswahl stehen Sin Cara, Randy Orton, Sheamus und Mark Henry.

Zur Erinnerung: Daniel Bryan gab schon sehr früh nach dem Gewinn des Money in the Bank Koffers bekannt, dass er selbigen bei WrestleMania eincashen wird.

– WWE ließ sich den Begriff „The Monday Night War“ rechtlich schützen. Dies deutet darauf hin, dass es sich dabei um den Namen für die neue Show auf dem WWE Network handelt, welche sich mit dem Konkurrenzkampf zwischen der WCW und der WWE befasst.

Quelle: wrestlenewz.com

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




11 Antworten auf „Night of Champions Buyrate, Neues Match für Wrestlemania 28 bekannt, WWE sichert sich „The Monday Night War““

19-0 sagt:

also wenn ich 1 und 1 zusammen rechne dann heißt es das sin cara,orton,sheamus oder mark henry in wrestlemania als word heavyweight champions stehen werden

sin cara, wieso soll der nen titlerun bekommen? da wäre mir mark oder sheamus doch um einiges lieber.

apex_predator sagt:

Sin Cara vs Rey Mysterio, sollte dieser fit sein
Sheamus vs Bryan vs Orton, Orton soll ja den Rumble gewinnen Bryan eincashen und Sheamus gepusht werden!

Fieco sagt:

Hm, bis auf Mark Henry sind derzeit alle im Face Modus unterwegs. Riecht verdächtig stark nach einem Heel Turn von Daniel Bryan. Ich vermutete es, zumal er in letzter Zeit fast nur verlieren darf.

rene champion sagt:

@19-0

FALSCH! Es heißt 2 😉

Newman sagt:

Ich denke mal, dass Bryan in nächster Zeit Heel turnen wird.
Als Heel ist er immer noch am stärksten, außerdem kann man in so einem Turn einen guten Push integrieren, den er bis Wrestlemania sicher braucht.

Zum Titelträger: Save us, Jericho!

19-0 sagt:

rene campion
falsch ! das war nur ein sprichwort 😉 XD

rene champion sagt:

19-0

ach

Edgehead sagt:

hmm gegen MarkHenry wär es wie David gegen Gholiat.

nicht wieder gegen Sin Cara! das haben wir zu oft in kurzer zeit gesehen.

gegen Sheamus ist auch mal was.

und Randy Orton? Da kann man die Fehde geg. Cody Rhodes weiter ausbauen!

Beckwitzboy sagt:

Also wenn man das beste Match von Wrestlemania 28 haben will sollte man für
Sin Cara voten!

19-0 sagt:

rene champion
ja

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube