Kategorie | WWE News

Foley für RAW am 14. November gestrichen, Wie bekommt Punk sein Titelmatch?

30.10.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-WWE hat die Ankündigung von Mick Foley für die RAW Supershow am 14. November im TD Garden in Boston, Massachusetts zurückgezogen. Foley wurde nun aus allen Werbemitteilungen entfernt und sagte selber zu der Situation, dass er schon länger nichts mehr von WWE gehört habe.

 

-Interim RAW General Manager John Laurinaitis hat nun verkündet, dass CM Punk ein WWE Titelmatch gegen Alberto Del Rio bei der Survivor Series bekommt, sofern es ihm am Montag bei RAW gelingen sollte, World Heavyweight Champion Mark Henry zu besiegen.

„Nachdem ich die Situation um CM Punk ausgiebig überdacht habe bin ich zu einer Entscheidung gekommen: In meinen Funktionen als Executive Vice President of Talent Relations und Interim General Manager of Raw habe ich entschieden, dass CM Punk extrem talentiert ist, aber in letzter Zeit auch zahlreiche Matches verloren hat. Als Ergebnis habe ich entschieden, dass er beweisen muss, dass er eine Chance auf den WWE Titel wirklich verdient. An diesem Montag muss Punk gegen World Heavyweight Champion Mark Henry antreten. Sollte Punk gewinnen trifft er bei der Survivor Series auf Alberto Del Rio um den WWE Championship. Ich wünsche beiden Männern Glück.“

 

Quelle: Wrestling Globe Newsletter

Diskutiert hier über dieses Thema 




13 Antworten auf „Foley für RAW am 14. November gestrichen, Wie bekommt Punk sein Titelmatch?“

matthibaby sagt:

ich tippe mal schwer auf eingreifen von aussen von del rio bzw big show

Cyclon1909 sagt:

ich glaube del rio und big show werden eingreifen und das dann irgendwie noch ein tag team match festgesetzt wird oder so…

Undertaker sagt:

Ich denke Foley wird trotzdem bis WM28 auftauchen was haltet ihr von der WM28 Matchcard:

1.Cena vs Rock
2.Streak on the Line Mark Henry vs Undertaker
3.WWE Ch. CM Punk (c) vs Chris Jericho
4.WHC Orton vs Bryan vs Christian vs Sheamus (c)
5.No DQ HHH vs Kevin Nash
6.Del Rio vs Msterio
7.MITB Kane vs Big Show vs Sin Cara vs Kingston vs Barret vs Ziggler vs Rhodes vs Bourne
8.Dark Match 20-Man Battle Royal

Fabo sagt:

ich würde mir ein fartal four way match um beide titel mit punk als sieger wünschen. aber das ist leide zu unrealitisch

Scott Steiner sagt:

Was soll der Scheiß mit Foley, das is doch ein Witz!!!

RKO sagt:

Typisch WWE ECHT Erst Ankündigen und dann Streichen. Das ist das gleiche wie bei Taker erst bei HinC dann kommt er nicht und bei Vengeance das Gleiche.

Ambesten sollten sie es sein lassen mit den Leuten zu werben, und dann kommen sie eh nicht -.-

Zu Punk ich denk er gewinnt ohne Hilfe

MetalThrashingMad sagt:

CM Punk ftw!!!
Aber ich glaube dass die WWE Del Rio das gleiche wie JBL damals abziehen lässt, also den Titel ein Jahr lang halte,… wer weiß
Alberto Del Rio ist auch ein klasse Champ

SilverBack sagt:

Wie soll er den Gewinnen ….Henry mal eben zum GTS stemmen und ausführen xD

PerioNe sagt:

war doch so klar dass das mit foley nichts wird

Edgehead sagt:

@Silver Back

du hast (glaub ich) CM Punks Submission Move,den Anaconda Vice vergessen.:b

Mordecai sagt:

Foley hat bei der WWE einen Vertrag unterschrieben!
WWE & Mick Foley wollen die Fans an der Nase herumführen weil jeder schon seit Wochen weiss das Foley zur WWE zurück kehren wird.

Der Hardcore Titel soll zurück kehren. Den Titel wird Mick Foley auch mit bringen weil er damals den Titel von Mr.McMahon geschenkt bekommen hat so das er der erste WWE Hardcore Champion war!

Fieco sagt:

Im Dezember soll Punk ja wohl schon Champion sein, also gehe ich davon aus er besiegt Henry (wie auch immer, ein DQ Sieg würde ja reichen) bekommt sein Titelmatch bei der Survivor Series, und gewinnt dieses auch.

Was Mick Foley betrifft, ich hätte mich riesig auf seine Rückkehr gefreut, was WWE mal wieder abzieht ist unter aller Sau. Die Angestellten und Vertragspartner werden, wenn all die Berichte wahr sind, stellenweise wie Dreck behandelt, sind von den Launen McMahons abhängig, und müssen „auf rohen Eiern laufen“, damit der Choleriker nicht wieder anfängt rumzubrüllen. Na ja, Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander, das wird bei Vince immer offensichtlicher. Aber es ist äusserst dumm so zu handeln wie bei Mick Foley und damit Fans zu vergraulen.

pSych sagt:

@Fieco

Also ich muss sagen Dumm ist dies schon mal gar nicht. Denn erstens ist es kein Geheimnis das McMahon schon seit einiger Zeit selber Gerüchte im Internet streuen lässt um dich oder mich, also die achso schlauen Smarks, zu verwirren. Denn vor ungefähr einem halben Jahr habe ich von Dave Meltzer gelesen das McMahon mittlerweile Spass daran hat sich seine eigenen Gerüchte über sich und der Firma zu verbreiten! Auch wenn McMahon sicher nicht der ruhigste Boss ist, glaube ich das so manches auch einfach nur beabsichtigt übertrieben wird im Netz!

Mal abgesehen davon das es für die nicht Smarks unter uns am Ende doch ein netter Moment werden könnte wenn Foley an einer ganz anderen Stelle plötzlich auftaucht und dass wird er, das versichere ich dir! Letztendlich ist dein Text und deine Aufregung komplett unnötig da dies was du so ernst nimmst, am Ende sowieso nur dazu dient Verwirrung zu stiften und die ganze Geschichte etwas interessanter und undurchsichtiger zu machen. Schließlich diskutieren die Leute jetzt wieso er gestrichen ist. So oder so: Einfach ein kluger Schachzug nicht mehr und nicht weniger!

Und zweitens jetzt mal ehrlich was weisst du bitte schon wirklich aus erster Hand von deren Betriebswirtschaftlichen Politik un deren Verträgen? – Richtig! Nämlich gar nix.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube