Spoiler zum Titlewechsel bei TNA House-Show

30.10.11, von "wrestling-infos.de"

Bei dem TNA Wrestling Live Event in San Francisco (Kalifornien) an diesem Donnerstag kündigte Jeremy Borash an, dass sich Bobby Roode bei den Impact Wrestling Tapings am Vorabend den TNA World Heavyweight Title in einem Match gegen James Storm sichern konnte.
Danach trat Roode auf und verkündigte, dass das Tag Team Beer Money Geschichte sei, da er es zerstört hat. Dann kam James Storm und forderte Roode auf ein Match um den Titel heraus.

Im Main Event besiegte Roode Storm und konnte somit seinen Titel verteidigen. Roode gewann, nachdem er Storm mit dem Titelgürtel niederstreckte, während der Referee unbeabsichtigterweise zu Boden ging.

Roode besiegte bei den mittwöchigen Impact Wrestling Tapings James Storm nach einem Schlag mit einer Bierflasche, um Heel zu turnen und dabei Beer Money aufzulösen. Der Angle wird bei der nächsten Impact Wrestling Ausgabe ausgestrahlt.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




6 Antworten auf „Spoiler zum Titlewechsel bei TNA House-Show“

Ark sagt:

Hab es immer noch nicht verdaut, was für ein Mist TNA mit Beermoney gemacht hat. Da möchte man sich lieber die guten alten Pre-Hogan/Bischoff-TNA-Folgen ansehen, als den aktuelle Schrott.

Berserker sagt:

@Ark:
es wahr storylinetechnisch gesehen die beste Möglichkeit das Team zu splitten um frischen Wind in den eingeschlafenen TNA-Modus zu bekommen ( was nicht heißen soll daß ich es persönlich gut finde daß Beer Money nun nicht mehr existiert )

Berserker sagt:

p.s. wer Schreibfehler findet darf sie behalten :-p

Shawu sagt:

Der Artikel hat ne total unsinnige Überschrift, denn der Titel ist ja nicht bei ner Houseshow gewechselt sondern bei den Tapings.
House Shows sind On the Road und werden nicht ausgestrahlt

Denz sagt:

Ich persönlich finde, dass Beer Money ein sehr unterhaltsames Tag Team ist, aber TNA als Konkurrent sich aggressiver darstellen soll. Bobby Roode kann ich mir als einen Top Heel ganz gut vorstellen, James Storm eher nicht.

Das Fortune Stable, welches letztes Jahr von Ric Flair und den TNA Originals ins Leben gerufen wurde, verliert langsam an Glanz. Es verbietet AJ Styles meiner Meinung nach einen Main Event Push, den er dringen bitter nötig hat. Ich werde erst einmal abwarten und Tee trinken, immerhin hat man in TNA einen neuen Head-Writer, was nicht sofort gut, aber auch nicht schlecht sein sollte.

Y2J sagt:

Wow, so ein Müll hätte eig. nur zur WWE gepasst. Die zerstören doch so gern Tag-Teams.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube