Kategorie | TOP Wrestling News

Mitglied der legendären „Four Horsemen“ nach Herzinfarkt auf Intensivstation

28.10.11, von Jens "JME" Meyer

– Der frühere NWA World Heavyweight Champion und Mitglied der legendären „Four Horsemen“ Barry Windham (51) wurde, nachdem er einen Herzinfarkt erlitten hatte, am Mittwoch in die Intensivstation eines Krankenhauses in Florida eingeliefert. Windham wurde Berichten zufolge, von seinem Schwager WWE Road Agent Mike “IRS” Rotunda, dem Vater von Husky Harris, zu Hause aufgefunden. Dieser verständigte dann den Notarzt.

Der Vater von Windham, WWE Hall of Famer Blackjack Mulligan berichtete, das sein Sohn beinahe Tod gewesen sei, und bat die Fans darum seinen Sohn in ihre Gebete einzuschließen.

Quelle: wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




3 Antworten auf „Mitglied der legendären „Four Horsemen“ nach Herzinfarkt auf Intensivstation“

Berserker sagt:

Scheiße… :-/
Gute Genesung Barry!

Tim sagt:

Immer diese „Gute-Besserung“ Geheuchle. Ist doch klar, dass ihm jeder Gesundheit wünscht und hofft, dass nichts Schlimmes passiert.

Tim sagt:

Mein Kommentar wurde gelöscht… wahrscheinlich weil ich Barry Windham nicht direkt, sondern nur indirekt Gute Besserung gewünscht habe :-@

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube