Kategorie | WWE News

CM Punk mit Showstealer bei FCW Show

22.10.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Tough Enough Gewinner Andy Leavine hat bei der gestrigen FCW Show in Kissimmee, Florida als Türsteher fungiert und die Tickets der Zuschauer beim Eintritt ins Gebäude kontrolliert.

CM Punk war bei der gestrigen Show ebenfalls anwesend um Autogramme zu schreiben. Nachdem Dean Ambrose (Jon Moxley) jedoch Yuko Takazoa besiegte und eine Promo hielt, kam der Main Event zwischen CM Punk und Dean Ambrose zu Stande. Punk besiegte Ambrose schließlich in einem mehr als 20 minütigem Match. Zahlreiche anwesende Fans bezeichneten das Aufeinandertreffen der beiden als das beste Match, das sie seit langer Zeit bei FCW gesehen haben (Und das in Anbetracht der Aufeinandertreffen von Ambrose und Seth Rollins). Nach dem Match hielt CM Punk noch eine Promo.

Das Schauspiel könnt ihr euch hier ansehen.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




6 Antworten auf „CM Punk mit Showstealer bei FCW Show“

benny sagt:

CM Punk als showstealer? bei der FCW naja muss auch mal sein wa? 😀 Er ist halt der Beste <.<

Mordecai sagt:

Showstealer!? Ich würde sagen das er ein junges Talent etwas mehr Over gebracht hat in einem 20 Min. Match!

don't_cencor_this_again sagt:

Gratulation Andy Leavine, du hast die Tough Enough Staffel gewonnen, hast mit den besten Wrestlern dieser Welt trainiert und wurdest vorbereitet als würdest du einen WrestleMania Main Event bestreiten um Ticketabreißer bei einer FCW Show zu werden…

Ja die arme WWE versucht wirklich alles, um junge Talente zu pushen, kein Zweifel!

JME sagt:

@ don’t_cencor_this_again

Und wenn man eine Ecke weiterdenkt, kommt man auch drauf warum Leavine diese niedere Arbeit machen musste. Vielleicht eben um ihm die Starallüren auszutreiben. Gerade vllt. weil viele nach TE dachten hier kommt der nächste Topstar. Sowas ist eine Maßnahme um der betreffenden Person vor Augen zu halten, dass man immer arbeiten muss, und sich für nichts zu Schade sein darf.

Denkt hier tatsächlich jemand, das Leavine jetzt nur noch Kartenabreißer ist? Das war mit Sicherheit eine gewollte Aktion der WWE, die zu Leavine’s Entwicklung gehört. Gerade weil er ja bereits auffällig geworden, und suspendiert wurde.

ZackAttack sagt:

Nebenbei ist es bei FCW normal, dass die Wrestler auch niedere Tätigkeiten verrichten. Die müssen dort z.B. auch die Kulisse abbauen, hinterher putzen etc.

hornswoggle-fan sagt:

ahso hab ja neulich gefragt was aus dem geworden ist.
levine hat halt leider pech gehabt weil er stunner damals nicht verkauft hat und
nachher gleich wieder aufgestanden ist als ob nix gewesen wäre. hab mich damals
auch geänrgert aber zweite chance hätte er schon verdient.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube