SmackDown Ergebnisse aus Fresno/Kalifornien (30.06.09)

01.07.09, von "wrestling-infos.de"

TV-Ausstrahlung: 03.07.09

Dark Match

Drew McIntyre gewann gegen Jamie Noble

SmackDown beginnt mit CM Punk im Ring, der über The Bash spricht. Er behauptet den Referee versehentlich getreten zu haben und verlangt eine Entschuldigung von Jeff, da dieser ihn nach dem Match vorsätzlich angegriffen hatte.

Nach der Promo kommt Teddy Long heraus und verkündet, dass es Vince McMahon gefiel, wie er die Dinge bei The Bash in die Hand genommen hat. Er kündigte an, dass Jeff sein Re-Match beim Night of Champions PPV bekommen wird. Das Main Event heute Abend soll ein Tag Team Match zwischen Rated Y2J und CM Punk & Jeff Hardy sein.

1. Match
Finlay gewann gegen Ricky Ortiz nach seinem Celtic Cross.

Backstage sprechen Dolph Ziggler und Maria über ihr Date letzte Nacht. Sie wollen sich nochmal treffen. Maria wünscht Dolph viel Glück heute Abend.

2. Match
Dolph Ziggler gewann gegen R-Truth nach seinem Finisher. Nach dem Match feierte R-Truth noch etwas mit den Fans und seiner Musik.

3. Match
Kane gewann gegen Rey Mysterio nachdem er einen 619 in einen Chokeslam kontern konnte. Nach dem Match kommt Khali mit einem Stuhl heraus und schlägt auf Kane ein.

Backstage gibt Y2J bekannt, dass er sein Re-Match nächste Woche bekommen wird. Edge kam hinzu und sprach darüber, dass Hardy und Punk heute Abend keine große Herausforderung darstellen würden, da sie sich gegenseitig nicht leiden können.

4. Match
Cryme Tyme gewann gegen The Hart Dynasty

5. Match
Melina und Maria gewannen gegen Michelle McCool und Layla

Backstage sieht man John Morrison und Teddy Long zusammen Michael Jackson Songs über Morrisons Sieg letzte Woche gegen Punk singen.

6. Match 
Tag Team Match 
Edge & Chris Jericho gewannen gegen CM Punk & Jeff Hardy. Punk verkaufte seine Augenverletzung und verweigerte Jeff den Tag. Doch Jeff schaffte es nach einiger Zeit Punk ins Spiel zu bringen. Edge schaffte den Spear an Punk zum Sieg

——————————————————

Dark Match:
Jeff Hardy & Rey Mysterio gewannen gegen Edge & Chris Jericho in einem Steel Cage Match.

Hier könnt ihr mit anderen Fans über die Show diskutieren.




9 Antworten auf „SmackDown Ergebnisse aus Fresno/Kalifornien (30.06.09)“

Mr.Fabio sagt:

Hört sich ja gut an. Endlich hatte Maria wieder mal ein Match 😀

Und Cryme Time gewann endlich wieder mal und dann noch gegen die Hart Dynasty

batistaisback sagt:

2. Match
Dolph Ziggler gewann gegen R-Truth nach seinem Finisher. Nach dem Match feierte R-Truth noch etwas mit den Fans und seiner Musik.

warum feiert er wenn er verloren hat???

Undertaker2008 sagt:

klingt ja wiedr mal nach einer guten SD Ausgabe. Kane hatte auch endlich wieder mal ein Match, gewann dann auch gegen den IC Champion. Hoffentlich wird die Fehde mit Kahli was gutes.

Cryme Tyme bekommt jetzt hoffentlich auch wieder ne gute Fehde.

jason styler sagt:

cryme time gewannen gegen die hart dynasty. die hart dynasty hat fast noch keiner besiegt. ich kann die nicht leiden.

rey misterio sagt:

ich stimme dir zu,die hart dynasty ist kacke aber gute show find ich

jason styler sagt:

ich finde dolph ziggler ist zur zeit gut ich hoffe das er bei night of champions gegen rey antreten wird. aber den kann ich auch nicht leiden, denn er ist eingebildet und kein ehrlicher wrestler und außerdem mag ich r-truth vor allem seinen scissors kick.

jason styler sagt:

was ist denn ein dark match.

dxforeverwwe sagt:

ein match,welches nicht im fernsehen ausgestrahlt wird

rey misterio sagt:

was n dark match ist wusst ich als ich begonnen hab wrestling zu gucken auch nicht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube