Royal Rumble 2010 Austragungsort/Datum & Info zu FCW Entertainer

30.06.09, von "TheKing23"

– Der Royal Rumble 2010 wird am 31. Januar 2010 in der Phillips Arena in Atlanta/Georgia stattfinden.

– Count Franklin Furter feierte vor einigen Wochen sein Debut bei Florida Championship Wrestling. Es wurde nun bekannt, dass es sich dabei um einen deutschen Wrestler handelt. Um ganz genau zu sein heißt er Gustav Schlickhoffen Curian und kommt aus München.




8 Antworten auf „Royal Rumble 2010 Austragungsort/Datum & Info zu FCW Entertainer“

Russian Boy sagt:

Endlich mal ein Deutscher !! Ihaaa
Mal schauen wie weit er kommt 🙂

Jack Daniels sagt:

geil ma import aus unserem land

cenaGirl54 sagt:

Deutschland cool hoffe das wir den bald sehn

Main Event Mafia sagt:

Alex Wright wäre mir lieber.

HBK 4ever sagt:

Na und? Chris Raaber, ein Österreicher, war schon früher dort.

jeff mysterio sagt:

cool ich wohn in nürnberg das ist ja nicht mal 200 km entfernt

EdgeBK sagt:

Endlich ein Deutscher Wrestler der bei der WWE unter Vertrag ist!
Aber man sollte ihm einen besseren Ringnamen geben!
Jemand namens Franklin Furter wird es nie zu was großem bringen^^

game 88 sagt:

Wrestlemania 26 kämpft der dann gegen edge um den whc titel!(:

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube