Kategorie | TOP Wrestling News

Möglicher Grund für Edge’s und Chris Jericho’s Titelgewinn!

30.06.09, von "wrestling-infos.de"

Ein möglicher Grund für den Unified Tag Team Championship Gewinn der beiden Top Heels von Smackdown sind die im Moment mehreren kleinen Verletzungen des mittlerweile 13fachen Tag Team Champions Edge. Zwar müssen die Beiden jetzt bei allen 3 Shows auftreten, dennoch hat Edge jetzt in Matches den Vorteil nicht wirklich oft im Ring stehen zu müssen und Jericho kann die meiste Arbeit übernehmen.

Jedoch ist dies nur ein möglicher Grund und muss nicht der Wahrheit entsprechen.




9 Antworten auf „Möglicher Grund für Edge’s und Chris Jericho’s Titelgewinn!“

Phönix/Black Tiger sagt:

Gute Idee da muss Edge keine Pause einlegn! 😀

Jeff Jardy sagt:

Schade das Christian nicht der Tag Team Partner von EDGE war

Chris Jericho ist aber auch ok

DX_Hardyz sagt:

ist ne gute idee, dann kann edge bleiben 😉

Booyaka sagt:

Man das Problem auch so lösen.
Da Hat sich die WWE gedanken gemacht.

StoneColdTaker sagt:

wäre ne gute lösung

Main Event Mafia sagt:

Den Grund glaube ich nicht. Das ist viel zu sehr an den Haaren herbeigezogen.
WWE braucht gute TagTeams und mehr Abwechslung in diesem Bereich. Ich schätze, die Storyline mit dem „Maskenmann“ ist für Jericho erstmal erledigt und Edge hat derzeit ja auch keinen Gegner in Sicht. Insofern sind mehrere Dinge zugleich erledigt.

ECW_Original_AUT sagt:

das kann doch kein grund sein, denn was sind bitte Tag-champs wenn einer die arbeit macht und edge dann jedes zweite match mit dem spear abstaubt? edge ist für mich einer der allerbesten superstars jemals aber statt so einer lächerlichen begründung keine pause einzulegen, sollte er sich lieber erst in ein paar monaten und dafür fit wieder zeigen, aber in der wwe geht ja grade viel mist ab..

-siehe die neuen superstars bei ecw?! ist das jetzt wirklich nur mehr aufbauliga?

Legend Thriller sagt:

Persönlich wäre es mir ja lieber, wenn Edge für ein Weilchen ganz weg wäre, um seine Verletzungen auszukurieren.
Allerdings gehört er ja zu den Topstars, die möglichst immer present sein sollen…

Aber wie auch immer, es ist trotzdem Mist, wenn Jericho dann fast für Edge mitarbeiten muss.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube