*Spoiler* WWE Superstars Taping vom 9.7.2009 aus San Jose, Kalifornien

30.06.09, von "wrestling-infos.de"

Hier die bisherigen Matches:

1. Match
Hornswoggle gewann gegen Chavo Guerrero*

*Chavo Guerrero musste auf den Knien kämpfen.




10 Antworten auf „*Spoiler* WWE Superstars Taping vom 9.7.2009 aus San Jose, Kalifornien“

Edge-o-matic sagt:

Chavo musste auf Knien kämpfen.
Was soll das,das ist ist total Kinderfreundlich,also langweilig!!!

wweDiva sagt:

😀 omg LANGWEILIG 😉

shelton5 sagt:

armer chavo, tut mir echt leid

srbandreas sagt:

OPFA also echt chavo ist der ur absturz

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Chavo hat sowas nicht verdient !!!!!!!!!!
Hammer Techniker und sollte um den United States Championship fehden oder er sollte bei der Mini Draft auch zu SmackDown weil da junge Entertainer sind und weil Vickie jetzt weg ist hat er nix mehr bei Raw zusuchen.. ich bin jetzt einfach sauer auf die WWE!!!!

luke54 sagt:

jetzt muss chavo sogar auf knien gegen einen hässlichen zwerg verlieren, das ist das allerletzte

CookieMonster Punk / The Paul sagt:

Also Chavo ist zwar kein supertoller Worker, aber dass hat echt niemand verdient..

Kool S@v@s sagt:

schon schade, wie ein so gute wrestler wie chavo ,so schlecht eingesetzt wird, gegen hornswoggle zu verlieren ist schon echt die höhe. chavo sollte eine titelfehde bekommen, die er verdient hat und sich nicht mit grünen zwergen wrestlen.

jason styler sagt:

wie dumm ist das denn das chavo auf knien kämpfen musste.eigentlich mag ich chavo nicht so.

Denz sagt:

Der Grund warum ich kein WWE Superstars schaue. Das ist eine langweilige B-Show, welche in einer Stunde 3 Matches zeigt… Zeitverschwendung.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube