*Spoiler* Große Überraschungen bei den Impact Wrestling-Tapings für die Ausgabe in dieser Woche

19.10.11, von Jens "JME" Meyer

– Bei den Tapings der TNA Impact Wrestling Ausgabe für den kommenden Donnerstag, kam es zu einigen größeren Überraschungen.

So wurde zu Beginn der Show Sting zur neuen Führungsperson bei TNA erhoben. In seiner ersten Amtshandlung legte der Stinger ein World Heavyweight Championship Match zwischen James Storm und Titelverteidiger Kurt Angle fest. Im Main Event konnte sich James Storm dann nach ca. 3 Minuten tatsächlich via Last Call den Sieg gegen Angle sichern, und krönte sich somit zum TNA World Heavyweight Champion. Storm feierte nach dem Match seinen Titelgewinn noch mit den Fans und den anderen Mitgliedern von Fortune.

Außerdem kam es zur Rückkehr der ehemaligen WWE Diva Gail Kim. Kim, bekanntlich die allererste Knockout-Championesse, kehrte an der Seite von Karen Jarrett als Heel zurück zu TNA.

Quelle: wrestlenewz, F4WOnline.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




10 Antworten auf „*Spoiler* Große Überraschungen bei den Impact Wrestling-Tapings für die Ausgabe in dieser Woche“

JeffHardyFan sagt:

Cool James Storm ist jetzt World Champion der ist 1000mal Besser als Bobby Roode!

JME sagt:

Es ist sehr früh am Morgen, dennoch freu ich mich gerade wie ein Schnitzel. 😀

Wenn ich am Montag noch gesagt habe, dass ich unter diesen Umständen TNA nicht mehr schauen werde, möchte ich mich hier revidieren. Das es heute Nachmittag hieß Gail Kim würde zurückkehren, wäre schon ein Grund gewesen einzuschalten, das es nun aber so kommt? Da hat mich TNA seit längeren Zeit wirklich wieder einmal positiv vom Hocker gehauen. OK, Kim kehrt wohl im Zuge der Karen Jarrett Storyline zurück, aber egal. Hauptsache sie darf wieder ausgiebig zeigen was im Ring in ihr steckt. Vielleicht genau das richtige Signal für die zuletzt doch etwas schwächelnde Knockout-Division.

Das ausgerechnet Storm sich aber den Titel holen darf, ist natürlich großartig. Ich hatte, als ich die Überschrift der Orginal-News gelesen habe, schon befürchtet man hat Hardy, Sting, RVD oder Anderson wieder zum Champ gemacht hat. An Storm hätte ich wirklich als letztes gedacht. Storm gehört zu den TNAlern der ersten Stunde, und hat sich diesen Titel mehr als verdient. Vielleicht sogar noch etwas mehr als Bobby Roode, der den Titel aber sicher in Zukunft noch gewinnen wird. Storm jetzt als World Champion zu sehen, nachdem er bei BfG noch nicht einmal ein match hatte, lässt mir wirklich das Herz aufgehen. Sorry about your damn Luck!

Sicherlich muss man abwarten was die nahe Zukuft bringt. TNA ist immer in der Lage etwas gutes wieder zu verbooken. (Siehe Roode und BfG) Aber für den Moment bin ich durchweg begeistert. Auch wenn es möglicherweise nun bald zur Trennung von Beer Money, und einer Fehde Roode vs. Storm kommen könnte. Was natürlich sehr Schade wäre. Aber abwarten. Auch das Sting nun vllt. eher die Rolle des Bosses einnimmt, und vllt nicht mehr so oft aktiv in den Ring steigen wird, sollte lobend erwähnt werden. Denn ob man es nun will oder nicht, die Zeit des Stingers im Ring ist längst vorbei.

Es scheint als lebe TNA tatsächlich noch. Jetzt nur nicht wieder versauen. -.-

Shawu sagt:

Echt ein Schlag ins Gesicht der Fans die sich den PPV kaufen damit dann bei den nächsten Tapings alles passiert.
Wie man das auch noch gut finden kann ist mir ein Rätsel, Gail Hardy ist wieder bei TNA oh toll *NOT*

deacon2 sagt:

Oh ich sehe das nicht so positv. Finde es eine Frechheit und einen Schlag ins gesicht gegen Roode. er wird wochenlang aufgebaut. Steht im ME von BfG und dann darf er sich in der 2. Reihe einreien und Storm bei der Feier des titels auch noch im Ring zusehen und beglückwünschen. das ist echt hart.

cross the line sagt:

Uff, eigentlich hab ich ja gedacht, dass ich diesen Spoiler getrost lesen kann (zum ersten Mal wohlgemerkt), falsch gedacht, lol.
Mit Gail Kim habe ich schon fest gerechnet, wäre für mich also nicht tragisch gewesen, mit Sting als Aushängeschild für Dixie ebenfalls.
Tragischer hingegen finde ich, dass ich nun über den Titelgewinn von Storm Bescheid weiß, finde es aber extrem klasse und kann die Ausstrahlung dessen kaum erwarten, natürlich mit ordentlichem Beer-Genuss.^^
Mit Storm habe ich, muss ich zugeben, als letztes gerechnet, bin auf die Reaktionen der anwesenden Fans gespannt, die müssen ja ausrasten vor Euphorie.
Obwohl mir die eventuell anstehende Konstellation von Roode und Storm, als absoluter Beer Money Fan, etwas flau auf den Magen schlägt, finde ich es eine positive Entwicklung, dass endlich mal wieder ein TNA-Original den TNA World Heavyweight Titel auch bekommen hat und eventuell in Zukunft auch weitere TNA-Originale darum kämpfen werden, klasse Entscheidung!
In Zukunft werde ich die Spoiler-Eckchen wieder meiden. 😉

ddp sagt:

Ein 3 Minuten World Title Match mit Titelwechsel… Ich dachte Wrestling Matters :s

cross the line sagt:

Guter Einwand @ddp.
Aber in Anbetracht dessen, dass Kurt Angle ziemlich angeschlagen ist, ist das kurze Match nicht weiter verwunderlich, zumal er sich so nun eine verdiente Auszeit genehmigen kann. Wrestling Matters, aber eben auch nur mit gesunden Protagonisten. 😉

Stunner sagt:

Jetzt muß ich mir echt in A…. beissen, aber ich konnte die Finger nicht vom Spoiler lassen!

Weltklasse, Storm als Champ – BAM!!!
Nichts gegen Roode, aber da fehlt mir leider das gewisse extra. Storm dagenen hat ein unglaubliches Charisma.

😀

Ark sagt:

Dass Storm den Titel gewonnen hat, ändert aber nichts an der Tatsache, dass Roode derbst „gescrewt“ wurde und Hogan die ganze Bound for Glory Series zum Witz hat verkommen lassen. Ich vermute, dass der Titelgewinn von Storm so gar nicht geplant war, sondern vielmehr eine Notreaktion seitens TNA als Antwort auf die vielen negativen Tweets über Roods Niederlage war. Hätte man Roode den Titel bei Impact gewinnen lassen, wäre das zu auffällig gewesen und ein ziemlich schlechtes Booking.

Ich für meinen Teil freu mich überhaupt nicht, dass Storm den Titel gewonnen hat. Niemand kann mir erzählen, dass ein Storm ein besserer Champion ist, als Roode.

CM Nexus sagt:

Mein Gott Leute habt Ihr es noch nicht gemerkt? Angle verlor den Title weil er verletzt ist. Storm bekam Ihn damit sich Roode diesen von ihn hielt. Schätze mal Beer Money fehdet gegeneinander wer der bessere ist.
Kommt zu 100% so.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube