Kategorie | W-I Intern

Wrestling-Infos.de wird Historisch & interessiert sich für eure Fragen und Meinungen

30.06.09, von "wrestling-infos.de"

W-I wird Historisch

Habt ihr euch nicht auch immer schon einmal gefragt, wer der erste Triple Crown Champion war? Wer schaffte es zu den meisten World Titeln. Wie gelangte der United States Championship von der WCW  zur WWE. Gab es Besonderheiten an den Matches?

All dies und noch viel mehr werdet ihr in Zukunft auf unserer Seite nachschlagen können. Wie ihr vielleicht seht, haben wir oben bei den Kategorien jetzt den Punkt "Historie". Bislang ist dort nur die WWE Titel Historie zu finden, welche alle 2-3 Monate aktualisiert werden wird. Sie enthält auch die Geschichte der ehemaligen WWE Championships, wie z.B. den Hardcore Championship oder den Light Heavyweight Championship. Es gibt vieles zu entdecken, klickt euch einfach mal durch.

 

Habt ihr Fragen, Vorschläge, Wünsche, Lob oder Kritik?

Dann könnt ihr diese ganz einfach bei uns los werden. Meldet euch im Forum an und postet einfach euer Anliegen in den dafür vorgesehenen Bereichen. Bei Fragen steht euch das gesamte Team Rede und Antwort und wenn ihr uns etwas Vorschlagen wollt könnt ihr mit anderen Usern im Board über die Themen debattieren. Ihr könnt euch dort auch speziell zu euren Anliegen an die Mitarbeiter der Seite wenden und sie um Rat bitten oder darauf hinweisen, wo ihre Schwächen liegen und sie verbessern.

Ihr seit Wrestling-Infos.de – Macht uns Besser!




7 Antworten auf „Wrestling-Infos.de wird Historisch & interessiert sich für eure Fragen und Meinungen“

Randy Jericho(R-J) sagt:

Sehr tolle Sache!

Macht weiter so W-i!

denni--8 sagt:

echt coole sache! ich werde jetzt erstmal die champions anschauen

StoneColdTaker sagt:

sehr schöne idee

shelton5 sagt:

Echt cooles Feature das macht w-i aus! Ist sehr interessant da alles durchzublättern!

The Boogeyworm sagt:

coole Idee.
w-i.de wird immer besser!!!!!

luke54 sagt:

cool, schau ich mir gleich mal an

cool ihr seid echt der hammer

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube