Kategorie | WWE News

Alle 15 WWE Mini Drafts in der Übersicht

30.06.09, von "TheKing23"

Bei Raw wurde angekündigt, dass 15 WWE Wrestler die Roster wechseln. wwe.com veröffentlichte nun die komplette Liste:

Neue Entertainer bei RAW:
– Evan Bourne
– Mark Henry
– Jack Swagger
– Gail Kim
– Alicia Fox

Neue Entertainer bei SmackDown:
– Matt Hardy
– Finlay
– Tyson Kidd
– Natalya
– David Hart Smith

Neue Entertainer bei ECW:
– Shelton Benjamin
– Goldust
– William Regal
– Brie Bella
– Nikki Bella

ECW musste sich von: Jack Swagger, Evan Bourne, Finlay, Mark Henry, David Hart Smith, Natalya und Tyson Kidd „trennen“.

SmackDown! musste sich von: Shelton Benjamin, Gail Kim & Alicia Fox „trennen“.

RAW musste sich von: Nikki Bella, Brie Bella, William Regal, Matt Hardy & Goldust „trennen.




32 Antworten auf „Alle 15 WWE Mini Drafts in der Übersicht“

Kurt-Angle sagt:

ECW ist wie immer der große Verlierer.
Man verliert ja nur noch Talente & man kriegt Entertainer mit denen man kein Plan hat,was man mit ihm machen soll.

Jeff Jardy sagt:

Evan Bourne und JAck Swagger hätten besser zu Smackdown gepasst

Und warum hat man Matt Hardy wieder nach Smackdown geschickt hoffentlich geht Fehde gegen JEff HArdy wieder aufgenommen

Lightfire sagt:

hm … jetzt hat finlay ja nichts mehr mit dreamer und christian zu tun. hat sich sein heel turn damit erledigt?

Dragon sagt:

Ich hoffe mal nicht das die fehde zwischen matt und jeff neu aufgewickelt wird das wurde langweilig . Ja ECW großer verlierer Evan Bourne weg + Jack swagger

horst sagt:

ECW kann nur mit Shelton und William was anfangen.

SD! hat mit der Hart Dynastie einen ziemlich großen Coup gelandet, und MH und Finlay kehren zu alter Wirkungsstätte zurück. Ein kurzes Vergnügen bei RAW für Herrn Hardy.

RAW ist der große Gewinner. Sie bekamen die 2 größten Talente der ECW , sowie einen Veteranen und mit Gail Kim eine fähige,talentierte Diva (meine Lieblingsdiva :D) die im Titelrennen noch was reißen kann. Zu Alicia Fox kann ich nur sagen: Jetzt hat McCool kein Anhängsel mehr. Wurde das gemacht, damit Fox gepusht wird?

John Cena-Auslacher sagt:

Find ich geil! Ich hoffe Matt wird jetzt in den ME gepusht!

WWE-FAN#1 sagt:

so wie es aussieht wird smackdown sehr kanadisch edge, chris jericho und jetzt noch die Hart Dynastie das hört sich viel versprechend an. nur die ecw hat es wieder blöd erwischt naja vielleicht werden sie ja Vladimir Kozlov bei der ecw berücksichtigen. mark henry bei raw mal sehen was da noch so alles passieren wird. ich hoffe die wwe macht das beste draus und wir erleben endlich mal neue fehden.

Main Event Mafia sagt:

das sieht für ECW rabenschwarz aus. Der einzige, den man regelmäßig sah bislang ist Shelton Benjamin, die anderen sind ja nicht jede Woche zu sehen gewesen, nimmt man die aktuelle „Rückkehr“ von Steven Regal mal raus. Streng genommen blutet man ECW weiter aus. Mal sehen, wie die Quoten werden.

shelton5 sagt:

WTF, why tut man Shelton Benjamin zur ECW? Der tut mir da jetzt richtig leid, und die ECW wurde total geschwächt wirklich toll gemacht WWE

Steve Cold Stone Austin sagt:

Ich muss sagen, ich finde den Mini Draft sehr gut. Die ECW verliert zwar, aber sie ist in letzter Zeit in meinen Augen eh nur noch die Abfallverwertung. Es gab nur noch eine Fehde: Swagger-Finlay-Christian-Dreamer. Henry war nicht mehr involviert, Evan Bourne bekam noch keine Story, und die Hart Trilogie hatte keine richtigen Gegner. Bei Henry sieht es zudem nach Face-Turn aus, was ihm zudem neuen Wind geben könnte. Bourne bekommt jetzt sicher auch endlich seine verdiente Storyline. Und Finlay, wir werden sehen …
Bei der Hart Dynastie sehe ich ein Mitmischen um den Tag Team Championship nur als eine Frage der Zeit. Die beiden können sicherlich etwas reissen, auch wenn sie mich noch nicht wirklich überzeugt haben.
Jack Swagger … ob man ihn mag, oder nicht … ein Superstar der Zukunft. Er wird bei RAW sicher einen großen Push erhalten, und das hat er sich auch verdient.
Sollten die Gerüchte eines Face-Turns von Edge sich bestätigen, braucht Smackdown mehr große Heels. Ob Matt Hardy dafür der richtige ist, kann ich nicht sagen, ich sehe ihn im Moment leider wieder in einer Bruder bekämpft Bruder Fehde mit Jeff.

Die Neuzugänge der ECW … für mich ehrlich gesagt ein Lacher. Golddust. Er war nie ein großer Superstar, und wird es niemals sein. Ich fand ihn damals schon peinlich, als er in die WWF kam. Das einzige, was mir an ihm gefällt ist sein Gimmick, aber im Ring kann er mich nicht überzeugen.
Benjamin ist für mich genauso der Fall, nur umgekehrt. Er ist ein super Athlet, aber weder sein Auftreten, noch der Gold-Ständer sind in meinen Augen hochkarätig.
William Regal ist der dritte Fall. Ich mag ihn einfach nicht. Aber das ist eine subjektive Meinung. Über ihn kann jeder denken, was er mag.

Die Divas lasse ich aussen vor, denn sie sind in meinen Augen so nötig in der WWE wie ein gebrochenes Bein.

So long …

Russian Boy sagt:

Mal schauen wie es weitergeht 😉

Aber da ist ja Finlay & Hornswoogle vereit:) Ihaaa

StoneColdTaker sagt:

hoffentlich nicht wieder bruder gegen bruder aber ansonsten gefallen mir die drafts eigentlich

Lightfire sagt:

@Russian Boy: Finlay ist bei SmackDown und Hornswoggle bei RAW. Die sind nicht wieder vereint.

Ich finde es aber schade, dass man Hornswoggle und Goldust schon wieder getrennt hat.

Raul (The Bull) sagt:

Sry wegen den frage aber hab noch kein sound am pc und dan macht es mir kein spaß wrestling zu schauen, warum gabs wieder ein draft?

Tombstone sagt:

man man man leute, jetzt hat die ecw nur noch 10 wrestler und helms…
und 3 divas, 2 davon sind die bella twins, wie will mann da fehden machen…

wweDiva sagt:

🙁 warum is ecw immer der verlierer ? das is blöd SD % Raw haben viel zu viele superstars & ecw zu wenig 🙁 naja ich hoffe das matt hardy wieder zum face turnt

Mr.Fabio sagt:

omg und ich hatte endlich gehofft das christian endlich zu smackdown kommt -.-

superstar sagt:

raw hat gewonnen

Pat. sagt:

@ superstar:

RAW hat keineswegs gewonnen.

Raw hat mit Mark Henry und zwei Diven drei Entertainer, die wohl in Zukunft den Brand nicht sonderlich stärken werden. Evan Bourne kommt viel zu früh in einen der beiden Hauptbrands, hätte man mit ihm lieber bei ECW noch ein Programm mit Hurricane führen lassen sollen. Einzig und Allein Jack Swagger ist ein richtiger Gewinn.

SmackDown hingegen hat ausschließlich Gewinne gemacht:
Finlay kann SD nur noch aufwerten und Matt Hardy wird nun hoffentlich wieder mit Jeff vereint. Dann hat man noch die Hart Dynasty und man hätte insgesamt drei sehr starke Teams bei SmackDown + die Tag Team Titel:
Edge & Jericho, Hardy Boyz, Hart Dynasty

ECW hat ebenfalls drei super Gewinne gemacht:
Shelton Benjamin ist in der ECW sehr gut aufgehoben und auch William Regal und Goldust sind zwei alte Hasen, welche der „Entwicklunspromotion“ sehr weiterhelfen können. Was man mit den Bellas dort will, weiß ich allerdings nicht.

Ich habe noch so auf einen Draft von Christian zu SmackDown gehofft, um ein spannendes Programm zwischen den Kanadiern Edge, Jericho und Christian zu führen.

Rey619 sagt:

Da sieht manns wieder die jezige ECW loost voll ab

ECW_Original_AUT sagt:

ECW: das ist ne ganz schöne frechheit, jez is tommy dreamer echt alleine in der inoffiziellen rookie-league der WWE, war die ecw nicht mal bekannt für kranke typen und high-flyer á la rey mysterio? und nehmen sie auch noch evan bourne weg?

SD: hart dynastie darf sich viel zu viel erlauben das wird sich hoffentlich ändern und mh und finlay ist ja wohl jedem klar, dass die 2 der besten wrestler überhaupt sind…

RAW: wird es wieder so, dass RAW die hauptshow ist und alle guten wrestler kriegt? das is ja wohl beschiss?!

rey619RKKO( el matador) sagt:

omg ecw ist bestmmt bald weg 🙁 …

Tombstone sagt:

@ Pat

das mit den hardy boyz kanste in naher zukunft vergessen…der hass (storyline) zwischen jeff und matt ist viel zu gross!!!

srbandreas sagt:

auf der wwe seite sind die ecw stars zwar auch auf den sackdown und raw superstarsseiten zu sehen aba selber nicht weg von der ecw superstarsseite

EdgeBK sagt:

Endlich sind Matt und Finlay wieder bei SmackDown!
Vor allem Finlay passte garnicht zur ECW!

Was ich nicht verstehe ist, wieso sie Evan Bourne zu Raw schicken!
Dort wird er in der Midcard versauern!
Den hätte man wirklich bei der ECW lassen sollen!

Shelton Benjamin zur ECW zu schicken….ich weiß nicht.
Ich glaub bei SD oder Raw wäre er glücklicher.

Jack Swagger zu Raw zu schicken war falsch, da er sich dort auf keinenfall durchsetzen kann. Naja, ich halt eh nicht viel von ihm.
Allein schon seine Pose beim Entrance ‚lachkrampf’^^

Hardiiiiiii sagt:

ECW:Sie haben richtige gute Talente verloren!Wieso wird immer ECW so geschwächt
-.- Hallo? Swagger,Bourne,The Hart Destiny das sind super Wrestler:(.
Die einzige verstärkung ist Benjamin.Goldust sollte lieber mit Hornswoggle zusammen sein das sind inzwischen ganz Gute Freunde besser als Finlay und er;)
Aber onhne Finlay wär Hornswoogle…naja…

SD:einen Super Gewinn aber anstelle Finlay oder Hardy hätte ich mir Christian gewünscht der wär dann zur Gruppe von Jericho&Edge gegangen:P

Raw:Super!!!!am besten Jack Swagger!!!
ich glaube er wird zu Legacy gehen den beim Gauntley Match ist er nicht gegen Randy angetrten vor Respekt!und Rhodes ist ja nicjht Grade das Talent endgegensatz zu Ted;)

ECW_Original_AUT sagt:

@Hardiiiii: es wird anscheinend eher DiBiase gehen weil er anscheinend einen faceturn machen wird…..

frage am rande: warum kommen eig. keine czw wrestler zur wwe? die können auch echt gute techniker sein und nicht nur sich mit rasentrimmern niedermetzeln…^^

ReaL_DX sagt:

Naja das Matt nach Smackdown geht finde ich nicht gut da er bestimmt wieder Jeff Hardy Fertig machen wird …

TheDiva sagt:

Wie können die nur Bourne und Swaggger draften dann hat Ecw ja 0 Chance mehr bei den Quoten!

Tombstone sagt:

meiner meinung nach hätten sie noch jimmy wang yang, jesse und kung fu naki zu ecw draften können ^^

rey misterio sagt:

gghjgfz,jhfznh
jjjj

Hardiiiiiii sagt:

Ich weiß,aber so wär es doch besser:D

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube