Kategorie | MMA Archiv

Sonnen zieht „Loser leaves Town“ Herauforderung zurück & Edgar nun Nr. 4 in den Yahoo! Sports PfP Rankings

19.10.11, von "wrestling-infos.de"

– Nachdem Chael Sonnen nach seinem Sieg über Brian Stann eine dicke Lippe gegenüber UFC Middleweight Champion Anderson Silva riskierte, zog der selbsternannte „Real World Champion“ die „Loser leaves Town“ Herausforderung heute zurück.

„Als ich die Herausforderung aussprach, war sie cool, aber ich wollte ihn damit nur provozieren. Ich habe das nie so gemeint, wie es alle aufgegriffen haben. Ich will ihn einfach nur in die Finger kriegen und ja, wenn nötig, dann nehme ich auch eine derartige Stipulation in Kauf.

Er ist nicht so cool, wie viele denken. Unser erster Fight hat gezeigt, dass er mir unterlegen ist und ich ihn besiegen kann, wenn ich will. Und das nächste Mal will ich! Silva, mach dich bereit, denn der „Real World Champion“ wird ich durch die Matte prügeln.“

– Einen riesigen Erfolg konnte auch der UFC Lightweight Champion Frankie Edgar verzeichnen. Er besiegte bei UFC 136 Gray Maynard und verteidigte seinen Titel zum dritten Mal. Bei den neusten Pound for Pound Rankings von Yahoo! Sports belegte er nun Platz 4. Während der UFC Präsident Dana White noch sagte, dass Edgar die Nr. 2 hinter Anderson Silva sei, wiedersprachen ihm hier die 22 Top MMA Journalisten. Sie voteten folgendermaßen:

1. Anderson Silva, 220 points (22 first-place votes)
2. Georges St-Pierre, 198 (22 second-place votes)
3. Jon Jones, 160
4. Frankie Edgar, 153
5. Jose Aldo, 140
6. Dominick Cruz, 112
7. Cain Velasquez, 77
T-8. Jon Fitch, 37
T-8. Gilbert Melendez, 37
10. Rashad Evans, 17

Other receiving votes: Gray Maynard (13), Mauricio „Shogun“ Rua (9), Dan Henderson (8), Nick Diaz (7), Jake Shields (6), Junior Dos Santos (5), B.J. Penn (5), Chael Sonnen (2), Lyoto Machida (2)

(Quelle: mmajunkie.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über das Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube