Kategorie | TOP Wrestling News

Kevin Nash über seine Promo mit CM Punk und ein mögliches Match

19.10.11, von "wrestling-infos.de"

Chad Dukes der The Fan DC’s Lavar Arrington Show führte vor Kurzem ein Interview mit Kevin Nash und entlockte Nash einige Aussagen zu Punk und seiner Gesundheit.

Über die Promo mit Punk

Nash:

„Nun, ich habe einfach verstanden, was meine Aufgabe war. Ich sollte kein Babyface fertigmachen und witziger daher kommen als er. Deswegen hat man mich nicht geholt. Der alte Kevin Nash hätte es problemlos geschafft over zu kommen, ohne jemandem auf die Zehen zu treten. Wenn du älter wirst und dein bester Freund das Alltägliche in der Promotion regelt und er dir einen Blick zuwirft und dich fragt, ob du ihm einen Gefallen tust, dann fühlt man sich einfach eng einbezogen.“

Als das Thema Gesundheit aufkam:

„Auf dem Rücken von CM Punks Shirt steht „Best in the Wolrd.“ Und ich habe mir und einem Haufen anderer Leute gesagt:“Schaut mal! Laut seinem Shirt ist er der Beste auf der ganzen Welt.“ Das wird er beweisen müssen, wenn er meinen 52 Jahre alten Arsch während eines Matches 14 Minuten durch den Ring bewegt.“

Über ein mögliches Match mit CM Punk:

Chad Dukes:

„Wird es in der Zukunft gar zu einem Match zwischen Kevin Nash und CM Punk kommen? Besteht die Chance, dass wir so ein Match sehen werden?“

Nash:

„Absolut.“

Quelle: wrestlenewz

„Diskutiert hier über die Aussagen Nashs!“




10 Antworten auf „Kevin Nash über seine Promo mit CM Punk und ein mögliches Match“

SapienSani sagt:

Nice

benny sagt:

Das wird nen geiles match kevin nash gegen CM Punk *_*

BigBoot sagt:

Hoffentlich wird die Fehde gut aufgebaut, wenn ja, können wir uns in Sachen Promos auf einen Leckerbissen freuen.

Mordecai sagt:

Ja das wird ein geiles Match wenn Kevin Nash die ganze Zeit durch den Ring humpelt!

Tim sagt:

@benny: Bestimmt wird das ein tolles Match, auf einen technisch hochwertigen Kampf können wir uns da freuen.
/Ironie-Modus off

Du freust dich bestimmt auch schon auf das Henry vs. Big Show Match bei Vengeance?

SickRick sagt:

Och mann schafft den alten sack da weg, der hat doch gezeigt dass er nix mehr drauf hat

Maxi sagt:

Hoffentlich wird nash so richtig verprüglt von CM Punk ich kann diesen typen extremst nicht leiden …

marvin sagt:

Ich seh die beweislast hier eher bei nash. Punk ist einer der wenigen, der sowohl im ring als auch am mic absolut spitze ist. „Der alte Kevin Nash hätte es problemlos geschafft over zu kommen“. Jaaaa siiiicher. ^^
Der alte kevin nash kann froh sein, dass er von punk nicht noch mehr in den promos zerlegt wurde, von zukünftigen matches ganz zu schweigen…

Ich will Punk vs. Y2J. es gibt momentan ausser jericho einfach keinen der auch nur ansatzweise mithalten kann. Das wär die fehde des jahrtausends.

MetalThrashingMad sagt:

@Marvin
du hast verdammt recht Mann, bei einer Fehde zwischen Punk und Jericho würden allein die Promos schon um Welten besser sein als alles andere das bis jetzt in der Wrestling Welt geschehen ist.

SickRick sagt:

Ich find in sachen promos ist jericho nicht der einzige der mit punk mithalten kann

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube