Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #840 Kurzbericht aus San Jose, Kalifornien (29.06.2009)

30.06.09, von "TheKing23"

Vince McMahon kommt zum Ring und kündigt an das er der Besitzer von Monday Night Raw ist. Vince sagte das bei Raw 15 Superstars die Roster wechseln werden, dies hat Donal Trump als Raw Besitzer noch veranlagt. Desweiteren wird Batista heute der Raw GM für eine Nacht sein. Batista kam zum Ring und kündigt für Night of Champions 2009 ein Tunier an. So wird The Miz auf John Cena und Triple H auf MVP treffen. Die Gewinner treten in einer Art Finale gegen einander an und der Gewinner des Finals trifft bei Night of Champions auf Randy Orton. Die Legacy & Randy Orton kommen zum Ring, dort musste Orton erfahren das er heute ein 3-on-1 Gauntlet Match gegen drei der fünf neuen Raw Superstars bestreiten muss.

1. Match
Night of Champions Tournament: Semi-Final
Triple H gewann gegen MVP nach einem Pedigree

Edge & Chris Jericho kommen zum Ring. Die beiden beleidigen die Fans und kündigen an, dass sie als WWE Unified Tag Team Champions in jeder Show auftreten können.

2. Match
WWE Unified Tag Team Championship
Edge & Chris Jericho (c) gewannen gegen Carlito & Primo Colon nach einem Spear von Edge gegen Carlito

Carlito & Primo diskutierten mit einander.

Batista sagt Backstage zu Randy Orton, dass die Legacy nicht in das Match eingreifen darf, denn sonst würde die Entlassung folgen.

3. Match
Night of Champions Tournament: Semi-Final
John Cena gewann gegen The Miz via Submission im STF

In der kommenden Raw Ausgabe treffen Triple H und John Cena auf einander und der Gewinner erhält bei Night of Champions ein Titelmatch gegen Randy Orton.

Ted DiBiase kündigt an das der „Million Dollar Man“ Ted DiBiase nächste Woche für eine Nacht der GM von Raw sein wird. Orton den er damit aufmuntern wollte, sagte das er aber heute Nacht Hilfe benötigt.

4. Match
Fatal Four Way Number One Contender Match
Mickie James gewann gegen Kelly Kelly, Beth Phoenix und Rosa Mendes nach dem DDT von Mickie gegen Rosa

Maryse und Mickie lieferten sich nach diesem Match ein Staredown.

5. Match
Non-Title Match
The Big Show vs. Kofi Kingston endete durch ein Double Countout

6. Match
Non-Title Match
3-on-1 Gauntlet: Match #1
Randy Orton gewann gegen Evan Bourne nach einem RKO

7. Match
Non-Title Match
3-on-1 Gauntlet: Match #2
Randy Orton vs. Jack Swagger endete in einem Double Countout

8. Match
Non-Title Match
3-on-1 Gauntlet: Match #3
Mark Henry gewann gegen Randy Orton nach einem World´s Strongest Slam

Batista kam auf die Rampe und war sichtlich fröhlich über die Niederlage von Orton. Mark Henry feiert seinen Sieg und mit diesen Bildern geht Raw off…air…




20 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #840 Kurzbericht aus San Jose, Kalifornien (29.06.2009)“

Mr.Perfecht sagt:

Argh, ich war zu lahm.
Aber war mal wieder ne angenehme Ausgabe, fand ich.

German Bull sagt:

geile ausgabe

DX_Hardyz sagt:

Hammer Ausgabe! Mark Henry face?

Lightfire sagt:

damit sollte auch klar sein, dass batze wirklich verletzt war. wäre er suspendiert worden, hätte er im tv nicht auftreten dürfen

Ponch sagt:

Ey die Ausgabe fand ich aber mal richtig gut. 🙂

horst sagt:

Lightfire auf WWE.com waren Bilder von Batistas OP die zeigten wie sein Arm behandelt wurde.

Lightfire sagt:

Ja schön^^ die kann man auch fälschen. Ist nicht so die Kunst um sowas zu verschleiern. Aber sein auftritt zeigts nun definitiv, dass es kein Fake war.

Darktaker sagt:

eine gute ausgabe.bin mal auf das rating gespannt

Russian Boy sagt:

Hammer Ausgabe !! So kann es weiter gehn 🙂
Night of Champions : WWE Title , Orton Vs. HHH Vs. Cena !

shelton5 sagt:

Das war eine bärenstarke RAW Ausgabe, diese hat mir seit langem sehr gut gefallen und mit den neuen Superstars glaube ich auch das RAW wieder besser wird. Werden spannende Wochen bis Night of Champions doch hich hoffe das Cena next week gewinnt

Cody Rhodes For Ever sagt:

Naja gute Show aber wer will den bitte schon

John Cena vs Triple H
oder
John Cena vs Randy Orton
oder
Triple H vs Randy Orton

die drei matches sehen wir schon zum x. mal

Tombstone sagt:

Russian Boy sagt:
30.06.09 um 10:53
Hammer Ausgabe !! So kann es weiter gehn
Night of Champions : WWE Title , Orton Vs. HHH Vs. Cena !

wieso nicht orton vs. cena vs. hhh vs. henry ^^
währe lustig wenn sie denn mal puschen und würde gleich für abwechslung im titelkampf sorgen…

Deadman sagt:

ganz gute ausgabe gute idee batista als host gm einzusetzen

ich denke man hat schon gesehn wer statt ted dibiase (denke der wird bald wg film zum face turnen) zu legacy kommen wird…jack swagger, würd ja mal sehr gut dorthin passen….

ich hoffe nur nicht das nächste woche HHH gewinnt, orton vs. HHH nur mehr langweilig

Zero223 sagt:

Hammer ausgabe,Will das es ein Triple Threat match wird.

Jackman sagt:

Ich hab die Show gesehn echt gut. Ich glaub das Mark Henry zum Face turnt.

swagger orton endete doch nicht double countout

swagger orton endete doch nicht double countout

Jerichol sagt:

ich schätze mal ein face turn von mark henry!

Spear sagt:

Edge & Jericho jetzt RAW Superstars?

Lightfire sagt:

@spear: Nein sind sie nicht. Die Unified Tag Team Champions müssen ihren Titel bei allen drei Brands verteidigen. Sie bleiben weiterhin SmackDown stars

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube