Kategorie | W-I Intern

Wrestling-Infos.de Tippspiel Auswertung (Stand: The Bash 09)

29.06.09, von "wrestling-infos.de"

Gestern war "The Bash" ein wirklich denkwürdiger PPV. Aber dazu mehr später in Straight On – Auf den Punkt.

Ich freue mich euch hier wieder die Ergebnisse des Tippspiels präsentieren zu dürfen. Xfreak ist es nun gelungen seinen Rivalen Kool Savas auf den zweiten platz zu verdrängen und führt das Tippspiel nun alleine an. Einen Glückwunsch dazu.

An dieser Stelle möchte ich wiedermal ein paar Fragen vorweggreifen und ein paar lustige Phrasen aus diesem Tippspiel bringen:

——————————————————————-

Entscheidung via:Swanton Bomb
Entscheidung via:HBK kehrt zurück und hilft Triple H
Entscheidung via Dreamer DDT
Entscheidung via:Roll up
Entscheidung via:Frog Splash
Entscheidung via:Big Show will John Cena mit der rechten Hand schlagen doch Cena weicht aus…die rechte hand trifft the Miz…dann komm Attitude Adjustment gegen Big Show…dann gegen The Miz,cena win

So schnell kann man sich um kostbare Punkte bringen. Bitte Regeln lesen

——————————————————————-

Entscheidung via: 1.Pin,2.Pin,3.Stipulation
Entscheidung via: Pin bzw. Scrambe-Stipulation
Entscheidung via: Pin bzw. Stipulation

Ihr wisst schon, dass nur ein Tipp erlaubt ist und ich daher mich im Zweifelsfall für das Flasche entscheiden musste.

——————————————————————-

An dieser Stelle einmal etwas zu den Regeln der Matches:

Three Stages of Hell: Dies konnte via Stipulation (im 3. Fall) oder via Pin/Submission (im 2. Fall) enden.

Scramble Match: Dies endet im Normalfall via Pin/Submission, da ein Entertainer einen anderen pinnen/zur Aufgabe zwingen muss, um Champ zu werden. Sollte kein Pin/Submission erfolgen endet es via Stipulation und der alte Champ bleibt Champ.

No-DQ Match: So komisch es auch klingen mag, aber hier auf Sieg via DQ zu tippen ist absolut dämlich.

Sieg via K.O.: Sowas gibts doch heutzutage garnichtmehr und war in den Regeln auch nicht als Möglichkeit gegeben…

——————————————————————-

Achja und was ganzganzganzganz viele falsch gemacht haben ist sich den gemachten Post nochmal durchzulesen. Es kam sehr oft vor, dass beide Matchteilnehmer markiert wurden. Das wäre dann aufgefallen.




17 Antworten auf „Wrestling-Infos.de Tippspiel Auswertung (Stand: The Bash 09)“

... sagt:

via DQ in einem no DQ match 😀

Jürgen sagt:

Entscheidung via:Big Show will John Cena mit der rechten Hand schlagen doch Cena weicht aus…die rechte hand trifft the Miz…dann komm Attitude Adjustment gegen Big Show…dann gegen The Miz,cena win

😀

hammer arbeit wieder lightfire 😉
ich bleibe dritter und werde voll angreifen 🙂

Darktaker sagt:

sinnlos ne.ich bin egentlich ganz gut mit dabei.ich freu mich auf´s nächste tippspiel

The Boogeyworm sagt:

Danke wieder für die lange arbeit das tippspiel auszuwerten.

ich muss besser tippen nur 14.3

Tombstone sagt:

wie kann mann mittippen^^

Lightfire sagt:

im board anmelden und dann einfach im entsprechenden Thread mittippen.

osdsetllg sagt:

bin wohl einer der bessseren mit 13 punkten 😀

Randy Jericho sagt:

16 Punkte noch dann bin ich 1.^^

Xfreak sagt:

@ tombstone http://www.wrestling-infos.de/board/ meld dich an 😉

dankeschön. endlich kool savas überholt =)

Edge-o-matic sagt:

Ja,ich bin 31.1.
Gleich nach dem ersten Tippen

Tombstone sagt:

danke leute für den link und die infos, habe mich registriert. unter dem namen tombstone wer mal schauen will ^^

CookieMonster Punk / The Paul sagt:

Wow Ligthfire, du bist echt der Hammer! So schnell muss man das mal auswerten!

Ich persönlich bin mir 2 Tippspielen weniger gleichauf mit Naitch und Ligthfire.^^

srbandreas sagt:

yeah nur 2 leute waren beim tippspiel besser als ich

Patrick16:0 sagt:

wie geht das mit dem Tippspiel ?

Patrick16:0 , wer das liest dann weiß du es 😉 siehe oben was Lightfire und Xfreak gesagt hat , man man man ^^

WWEChampion sagt:

Boah krass gleich zu Anfang schon 12 Punkte abgesahnt 😀

WWEChampionCCR sagt:

Boah krass gleich zu Anfang schon 12 Punkte abgesahnt 😀

Sry wegen den doppel Post aber davor habe ich vergessen meinen Namen voll auszuscheiben ;D

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube