Kategorie | TOP Wrestling News

Bleibt Jeff Hardy bis zum Summerslam? & SummerSlam Promo

29.06.09, von "wrestling-infos.de"

Gestern bei "The Bash" wurde eine Promo zum SummerSlam ausgestrahlt. In dieser Promo waren einige Sterne mit Stars sichtbar, die wohl bei der größten Party des Sommers dabei sein werden. Einer dieser Sterne gehörte auch zu Jeff Hardy. Daraus könnte man schließen, dass Jeff wenigstens einen Kurzzeitvertrag bis zum SummerSlam mit der WWE unterzeichnet hat. Wir halten euch auf dem laufenden mit der Vertragsgeschichte um Jeff Hardy.




18 Antworten auf „Bleibt Jeff Hardy bis zum Summerslam? & SummerSlam Promo“

rey misterio sagt:

geil dann bleibt er auch wohl wenigstens bis zum summerslam!!!ich hab the bash live auf premiere gesehen diese promo hab ich aba glaub ich nicht gesehen.

rey misterio sagt:

P.S.ich bin jetzt irgendwie verwirrt.Ist jeff jetzt whc??

Darktaker sagt:

danke für die news.hoffentlich bleibt jeff noch lange.

horst sagt:

Nein Jeff ist nich Champ.

Lightfire sagt:

Jeff gewann via DQ. Da wechselt ein Titel nicht.

oh ja bitte und dann noch mal vertrag verlängern …

Inthegame sagt:

Hat Orton fair gewonnen, oder durch irgendeine nicht erlaubte attacke?

HHHHHHHHHHHHHHH sagt:

jeff soll eine 6 jahresvertrag abschließen

StoneColdTaker sagt:

hoffentlich bleibt er oder geht nicht lange weg

Brian sagt:

Ich denke hardy hat auf lange zeit verlängert

rey misterio sagt:

danke an horst und lightfire

rey misterio sagt:

Inthegame orton hat fair gewonnen (ich habs live auf premiere geschaut)-

john sagt:

Jeff Hardy soll noch mit auf die Deutschand Tour Kommen wenn er geht dan solte er es bei WM26 tuhen

( gester The Bash live auf premiere hesehen hamma P-P-V )

Jeff-hardy-Manic sagt:

naja legacy griff doch ein , naja war ja ohne dq sonst klasse match hoffe orton hält bis zum summerslam

zu der „vertragsverlängerung“ freu ich mich natürlich riesig , 6 jahre wären genial =)

Rey619 sagt:

mal hoffen das er verlängert hat aber die wwe ändert immer öfter mal was also mal sehen und es müsste bis dahin auch HBK zurückkommen da er auch in einen der sterne ist!

Booyaka sagt:

Eigentlich muss das nichts heissen. Ich meine R-Truth war auch auf dem Wrestlemania 25 Poster und hat nicht wirklich mitgemacht.

ICh fänds aber super wenn Jeff noch lange bleiben würde.

Hardydiva sagt:

Interview am 04.06. mit einem kalifornischen Radiosender:

Jeff Hardy Talks About His WWE Contract Status

In an interview with B95 FM in central California, Jeff Hardy spoke on his current WWE contract status, saying “There’s nothing concrete. There’s rumors out there about me not re-signing, but we haven’t decided that yet. They’re real cool with giving me time. There’s a very good chance I’ll still be on TV in six months, but we’ll see.”

Jeff Hardyx sagt:

Ich bin echt ein großer fan von Jeff Hardy aber vielleicht würde eine auszeit für Hardy ganz gut sein wozu auch dann ein comeback ein riesen ereignis wär.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube