Kategorie | TOP Wrestling News

Shane Sewell bei WWE? & Ric Flair ohne Zukunft in der WWE

27.06.09, von "TheKing23"

– Shane Sewell der von TNA entlassen wurde, hat anscheinend ein WWE Vertrag unterschrieben. Sewell leitete bei FCW ein Match zwischen Alex Riley und Bo Rotundo, als Referee. Die WWE lässt sonst nie Stars auftreten, die nicht unter Vertrag stehen. Trotzdem ist noch nicht bestätigt das Sewell bei der WWE unter Vertrag steht.

– Für Ric Flair sieht das ganze anders aus, er wird wohl keinen neuen Vertrag von der WWE angeboten bekommen. Die WWE möchte keinen Wrestler im Roster haben, den sie nicht unter „Kontrolle“ haben. Das ist auf die ganzen Gerüchte bezogen, die im Internet von Flair erschienen. Daher wird Flair wohl nicht mehr bei der WWE zu sehen sein.




8 Antworten auf „Shane Sewell bei WWE? & Ric Flair ohne Zukunft in der WWE“

luke54 sagt:

jaja, wir internetmenschen sind schon schlimm. kaum tauchen ein paar gerüchte im netz auf und schon schreckt die wwe vor allem zurück, was damit zu tun hat. jetzt wird es auf einmal wieder spannend, wer neuer raw gm wird…

makkara sagt:

schade wenn Flair sich von der WWE verabschieden sollte!!!!
„“ and the new General Manager of RAW: STONE COLD STEVE AUSTIN!!!!!!!!!““
“ nur ne Wunschvorstellung“

Phönix/Black Tiger sagt:

Ich fand das sowiso blöd das Flair wieder in den Ring kam!

Die ganze Abschlussfeier war umsonst!!

Jackman sagt:

Ich glaub das ist eher nur eine Falschmeldung von WWE selbst. Damit man Ric Flair nicht mehr mit dem posten als GM in Verbindung bringt. Wir werden sehen.

Mirrorsedge sagt:

Ich hoffe mal ,dass das keine Falschmeldung ist. Ich möchte Flair wirklich nicht mehr im Ring oder als GM sehen .. Ich meine erstens wird dieser dann NUR für Triple H sein (nur noch Titelmatches)und zweitens wäre das Match HBK vs. Flair dann total unnötig gewesen. ..Naja wir werden sehen.

makkara sagt:

WHO WILL BE THE NEXT GM OF RAW?

Hardytaker sagt:

Geil wäre wenn „STONE COLD“ STEVE AUSTIN neuer General Manager werden würde.

LaCroix sagt:

Austin 3:16 Baby 😀

Flair soll sich ein für allemal von der WWE verabschieden !!
Langsam kann er einen echt auf die Nüsse gehn ^^
Sry, aber irgendwann muss es mal gesagt werden…

Wär schön wenn wir mal welche aus der TNA bekommen, sonst bekomm die ja immer unsere Wrestler oO

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube