Kategorie | TNA News

TNA hatte Interesse an 2 MMA-Fighterinnen & AAA Takeoverstory wird weitergeführt

15.10.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

– Kim Couture (Die Ex-Frau von UFC Hall of Famer Randy Couture) sagte kürzlich in einem Interview mit der „Sportstown Chicago“ aus, dass TNA sowohl an ihr, als auch an Strikeforces Women’s Middleweight Champion Cristiane „Cyborg“ Santos Interesse hatte. Zu beiden Fighterinnen soll Kontakt aufgenommen worden sein.

– Außerdem scheint es so, als würde TNA weiterhin die Takeover Story in Mexiko durchführen. Im Zuge dieser Story haben TNA Worker ein Bündniss mit dem ehemaligen TNA Worker und momentanen Sociedad Leader Konnan abgeschlossen. Laut Story ist das Ziel dieser Gruppierung AAA zu vernichten und den Namen durch TNA zu ersetzen. TNA verpflichtete außerdem den ehemaligen AAA World Heavyweight Champion El Zorro, der nun seit über einem Jahr auf sein Debüt wartet, während er parallel noch Shows für AAA absolviert. Ursprünglich war geplant, dass die Story irgendwann auch in den Shows von TNA aufgegriffen wird, aber außer Jeff Jarretts AAA World Heavyweight Titel gab es dafür bislang keine Anzeichen.

Jarrett twitterte nun vor Kurzem folgendes:

Gerade eben wurde ein riesiges Meeting bezüglich der Übernahme von AAA für nächsten Dienstag in Orlando bestätigt… Alle Mann an Deck…

Quelle: Gerweck.net

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




1 Antwort auf „TNA hatte Interesse an 2 MMA-Fighterinnen & AAA Takeoverstory wird weitergeführt“

EL POLO LOCO sagt:

könnte eine gute Storyline werden, wenn im Moment doch nur nicht jeder irgendwo irgendwas übernehmen wollen würde

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube