Kategorie | TNA News

TNA Post Impact Show, Preview für mehrere Bound for Glory Matches & Eröffnungsvideo für BfG

15.10.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

– Auf dem offiziellen Youtube Account von TNA wurde nach der Impact Wrestling Ausgabe aus dieser Woche ein Post-Show Video, in welchem die Highlights von Impact Wrestling noch ein mal zusammengefasst werden und man einen Preview auf einige Bound for Glory Matches sehen kann. Außerdem gibt Rob van Dam bei Jeremy Borash ein kurzes Interview über sein Full Metal Mayhem Match gegen Jerry Lynn.

– Außerdem wurden mehrere Preview Videos für die Main Events von Bound for Glory eingestellt. Hierbei handelt es sich um:

AJ Styles vs. Christopher Daniels

Kurt Angle vs. Bobby Roode

Hulk Hogan vs. Sting

– Darüber hinaus veröffentlichte man auf dem Account auch noch das Eröffnungsvideo von Bound for Glory.

Quelle: Youtube

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube