Kategorie | TOP Wrestling News

Dokumentation über Scott Hall, Kelly Kelly zur ihrer neuen Seite und Goldust mit weiterer OP?

14.10.11, von "wrestling-infos.de"

– Auf der WWE Website findet sich ein neuer Artikel in dessen Zuge sich Kelly Kelly zu ihrer neuen, aggressiven Art äußert:

„Nach fünf Jahren, ist meine Zeit endlich gekommen. Ich werde sie nutzen und ich werde den Leuten zeigen, dass ich nicht nur hübsch aussehe. In der Zukunft werdet ihr viel mehr von dieser aggressiven Seite sehen!“

– Goldust unterzog sich gestern einem MRI und postete das folgende Update auf Twitter:

„Ich glaube, dass meine volle Bewegungsfreiheit durch etwas Narbengewebe eingeschränkt ist  … brauche vielleicht eine weitere OP.“

– Am nächsten Mittwoch wird es in der E:60 Show auf ESPN eine Dokumentation über Scott Hall und dessen Alkohol-, und Drogenprobleme geben. ESPN beschäftigt sich dabei mit dem Weg von Hall vom gefeierten Wrestling Superstar in den 90er Jahren bis hin zu seinen heutigen Problemen mit der Sucht. ESPN hat auch ein Preview-Video veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten möchten.

Quelle: wrestlenewz.com

„Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans!“




11 Antworten auf „Dokumentation über Scott Hall, Kelly Kelly zur ihrer neuen Seite und Goldust mit weiterer OP?“

Rated-R sagt:

echt traurig der mann unverständlich was aus ihm geworden ist
und das was Bischoff gesagt hatt stimmt es nicht das ProWrestling gekillt
hat sondern Scott Hall selbst

Rated-R sagt:

echt traurig der mann unverständlich was aus ihm geworden ist
und das was Bischoff gesagt hatt stimmt es nicht das ProWrestling was ihn gekillt
hat sondern er selbst

Andy Diamond sagt:

Ich hoffe er stirbt nicht in absehbarer Zeit, es wäre doch ein herber Verlust. Lass dir helfen Razor!

CM Nexus sagt:

Obwohl ich mir den traurigen Zustand nicht ansehen möchte, die Frage ob man diese Doku auch hier zulande sehen kann?

Punkmanina sagt:

Ich bin echt schockiert,weil ich nicht gedacht hätte das es wirklich so schlimm um ihn ist. Und das ganze stimmt mich irgendwo traurig. Weil ich an seine sehr erfolgreiche NWO Zeit denken muss und wie er da immer voller Lebensfreude aufgetreten ist. Lass dir helfen!

melo sagt:

Keine Kommentare über K²? Sowas blödes 😀
Naja, ich hoffe jedenfalls nicht, das man ihre „aggressive Art“ noch häufiger sieht. Irgendwie besteht das nur aus ihrem Geschrei gemixt mit dem beinahe verschlucken ihrer Haare…und fördert bei mir nur ein „Wow“— nee, Moment, es fördert nur ein „O M G, MUSS DAS WIRKLICH SEIN?“
Hab noch keinen aggressiven Wrestler gesehen, der die ganze Zeit so schreit. Vielleicht soll damit auch einfach nur ihre fehlende Kraft kompensiert, wenn es darum geht, Schaden anzurichten? 😀

Kevko sagt:

Kelly Kelly ist mitlerweile einfach nur noch Peinlich

Joe sagt:

echt schlimm was aus ihm geworden ist. ich wusste zwar schon in seiner wcw zeit das er viele probleme hat, und danach hat man ja auch hier und da vidoes gesehen aber es ist und bleibt unglaublich traurig. er war einer der grössten entertainer seiner zeit und ich hoffe das er diesen letzten kampf seines lebens irgendwie noch gewinnen kann… 🙁

Emerald sagt:

Kelly Kelly interessiert mich null! Wenn sie tatsächlich so drauf ist, wie Randy Orton behauptet hat, bin ich fertig mit ihr!

Shawu sagt:

Das sowas aber grad von Randy kam ist doch schon ein Witz, wer glaubt dem denn noch was?
Er hat doch in der Vergangenheit selbst genug angestellt, auf Europatouren Zimmer zerlegt und echte Probleme mit Wutausbrüchen, ständige Affären mit Fans oder Divas………..
Da sollte man doch eher fertig mit Orton sein.
Man darf nicht von der nicht guten Wrestlerin Kelly Kelly ausgehen sondern von der Person Barbara Jean Blank, und die ist zumindest bei Fan Treffen (wie z.b. vor WM die Fanfeste) immer wahnsinnig freundlich – ganz im Gegenteil zu Randy der nur mal lächelt wenn eine Kamera in der Nähe ist.

hornswoggle-fan sagt:

also ich find kelly kelly klasse, und sie wird immer besser.
die wird wohl wirklich bald over sein und dann kann ja
kharma kommen für wrestlemania gegen sie.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube