Kategorie | MMA Archiv

UFC 140: Jones vs. Machida – Presse Konferenz

13.10.11, von "wrestling-infos.de"

Es ist zwar noch einiges an Zeit bis zu „UFC 140: Jones vs. Machida“, welches am 10. Dezember 2011 in Toronto, Kanada stattfindet, aber trotzdem trug die UFC die obligatorische Presse Konferenz schon am gestrigen Nachmittag im Air Canada Center aus. Hierbei ging es darum, das Event gut zu promoten. Die beiden Main Eventer UFC Light Heavyweight Champion Jon „Bones“ Jones und Lyoto Machida waren anwesend und sprachen über ihren großen Fight. Hier ist die vollständige Presse Konferenz:

(Quelle: youtube.com/UFC)




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube