Kategorie | TOP Wrestling News

Update zum Undertaker & Edge und CM Punk angeschlagen

24.06.09, von "TheKing23"

– Mike Johnson berichtete in der PW Insider Hotline, dass der Undertaker sehr stark an einer Rückkehr arbeitet. Die WWE plant den Undertaker beim Summerslam 2009 in einem großen Match antreten zulassen. SmackDown kann den Deadman sehr gut gebrauchen denn momentan sind die SmackDown Ratings unter 2,0 Punkte, obwohl die Shows eigentlich sehr gut sind.

– Edge ist momentan nicht in das Titelrennen involviert und wird dies auch erstmal nicht mehr sein. CM Punk, Jeff Hardy, Chris Jericho und Rey Mysterio sollen dies erstmal richten, denn Edge muss kleinere Verletzungen auskurieren. Auch er soll erst beim Summerslam 2009 sein aktives Ringcomeback feiern.

– Auch CM Punk ist verletzt oder ein wenig angeschlagen. Was für eine Verletzung der aktuelle World Heavyweight Champion hat ist unklar, doch Backstage macht er oftmals ein schmerzverzerrtes Gesicht. CM Punk schafft es gut dies vor der Kamera zu vertuschen. Eine Auszeit wird er wohl nicht nehmen, wenigstens vorerst nicht.




14 Antworten auf „Update zum Undertaker & Edge und CM Punk angeschlagen“

DX_Hardyz sagt:

Schade EDGE!

Legend Thriller sagt:

Also es ist schön zu hören, dass wir dden Taker bald wieder sehen werden.

Dass Edge erstmal aus dem Titelrennen raus ist, ist auch eine gute Nachricht.
Bin mal gespannt, wie SD eine Weile ohne ihn auskommt, und wie sich das auf die Ratings auswirkt.

Aber es ist natürlich shit, dass Punk wohl nicht ganz in Ordnung ist.
Ich hoffe mal es ist nichts ernstes…

Booyaka sagt:

Das ist nicht gut für Smackdown!

Ich denke das die ratigns jetzt wohl runter gehen werden.

Und nach Summerslam steigen sie dann wieder Bombastisch.

Das ist jetzt aber eine gute Chance für John Morrison¨, den der wird wohl jetzt noch mehr gepusht.

Edge-o-matic sagt:

Sehr gut,dass Undertaker und Edge zurückkehren!!!
Das freut mich

Rey Mysterio sagt:

hey w-i
wollte mal vorbei schauen,grüße an The King und CM Naitch!!

StoneColdTaker sagt:

schön das der undertaker daran arbeitet

edge soll sich auskurieren und nicht gleich wieder ins titel geschehen eingreifen

hoffe mal es wird nichts schlimmeres

Main Event Mafia sagt:

der Taker allein wird die Quote aber nicht retten.

Jeff-Hardy-Fan sagt:

Hoffe mal naicht das wir bei oder nach summerslam wieder die Edge vs. Undertaker Fehde sehen.
Die ist mittlerweile so langweilig wie die Dauerfehde zwischen Triple H und Randy Orton.

Jeff-Hardy-Fan sagt:

Hoffe mal nicht das wir bei oder nach summerslam wieder die Edge vs. Undertaker Fehde sehen.
Die ist mittlerweile so langweilig wie die Dauerfehde zwischen Triple H und Randy Orton.

MaveRick sagt:

Hmm Edge bis Summerslam raus ausm Titelrennen?
Und wenn Hardy wirklich geht? Zwei Maineventer weniger für SD

Hoffe er kann früher wieder kommen und freue mich aufs Comeback des Deadman

Bill Goldberg sagt:

Endlich ist der Deadman wieder dann back ich freue mich schon

ECW_Original_AUT sagt:

omg bitte behält punk den titel!! weil hardy ohne matt für mich gar nichts kann…

denke undertaker wird wohl doch die quoten alleine retten, das war noch immer so und wird auch so bleiben, er ist nicht nur wegen wm „the phenom“

Hardydiva sagt:

Dazu die Tatsache, dass Jeff aufhören/pausieren will: Dann können die den Laden bald dicht machen.

nobody sagt:

Was ist eigentlich mit Kane?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube