Kategorie | TOP Wrestling News

Kurt Angle über Bobby Roode, Sting vs. Hogan, Olympia & seine Zukunft im Business

11.10.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Kürzlich sprach Kurt Angle mit einer neuseeländischen Website, um den Bound for Glory PPV zu hypen. Folgende Inhalte wurden unter anderem besprochen:

Bobby Roode:

Wissen Sie was? Ich habe 5 Sterne Matches während meiner gesamten Karriere gehabt und sehe in Bobby Roode ein Talent, dass so weit gehen kann wie es will. Ich spreche im selben Atemzug über Shawn Michaels. Über Chris Benoit, Eddie Guerrero und Triple H. Bobby hat etwas, was ihn zu einem großen Superstar machen kann. Das bedeutet aber nicht, dass er jetzt bei Bound for Glory sicher gewinnen wird. Ich kann garantieren, dass es kein kurzes Match werden wird. Und ich kann versichern, dass es sehr umkämpft wird.

Sting vs. Hulk Hogan sowie sein eigenes Match bei Bound for Glory:

Hulk Hogan hat bereits so oft Sting gewrestlet. Es wird dem PPV helfen, aber die Leute wird es mehr interessieren was bei Kurt Angel vs. Bobby Roode passieren wird. Ich hoffe wir dürfen als Letzte ran, denn es wäre nicht gut für sie (Hogan und Sting), wenn sie erst nach uns dran sind. Kurt Angle und Bobby Roode werden eine großartige Performance abliefern.

Sein Training für Olympia:

Hören Sie zu. Ich versuche mich nächstes Jahr an der Olympiade. Es gibt keinen größeren Druck als es mit 43 Jahren in’s olympische Team zu schaffen. Ich habe 30 Pfund verloren. Ich bin von 245 auf 215 Pfund runtergegangen. Eine Menge Leute werden sagen, dass ich schmaler als der Referee aussehe, was auf eine Art erniedrigend ist, aber es ist ebenfalls amüsant. Ich bin in der Form meines Lebens. Zum Glück hat mir TNA so viel Zeit zum Trainieren frei gegeben. Ich bin nun seit 3 Wochen zu Hause, trainiere nur für Olympia. Ich werde auf der Spitze meines Könnens sein wenn die Olympiatests kommen. Ich fühle mich gut. Ich bin gesund, es gibt nichts, das mich zurückhalten wird. Ich weiß dass es einen Typen in meiner Gewichtsklasse gibt den ich schlagen muss – die Nummer 1 – sein Name ist Jake Varner, er hat eine Silbermedaille bei den Weltmeisterschaften gewonnen (Anmerkung: Hier hatte sich Angle vertan, Varner gewann in Wirklichkeit „nur“ Bronze). Aber ich bin sehr ernst in Hinsicht auf das Erreichen des olympischen Teams. Ich liebe das Pro Wrestling, ich liebe TNA, aber ich wollte schon immer etwas machen, das niemand zuvor getan hat und eine olympische Medaille mit 43 zu gewinnen ist weit über allem was jemals getan wurde hinaus.

Seine Zukunft und die Zukunft von TNA:

Die beste Entwicklung ist, dass wir eine Menge unserer eigenen Talente haben. Das Schlechteste ist, dass wir sie nicht schnell genug heranbringen oder sie nicht stark genug pushen. Da wäre Samoa Joe. Er war ungeschlagen. Dann kam ich herein und besiegte ihn bei meinem Debüt (Anmerkung: Auch hier war Angle ungenau, eigentlich war es bereits sein 2. Match bei TNA). Ich mochte das nicht. Dann hatte ich AJ Styles und brachte ihn auf Main Event Level. Dann sind sie von ihm wieder zurückgewichen. Dann hatten wir Beer Money – James Storm und Robert Roode verdienen den Main Event Status. Wir haben Crimson und Amazing Red (Anmerkung: Hier unterschlug Angle wohl Reds Entlassung, zu vor sprach sich Angle deutlich für einen Push von Red aus). Wir haben all dieses Potenzial, welches nie ausgeschöpft wurde. Wir müssen es endlich herausheben. Und wissen Sie wer das kann? Ich. Und die ganzen anderen alten Worker. Ich werde Sie nicht belügen – Ich werde nur noch für 3 weitere Jahre wrestlen. Dann werde ich zurücktreten. Mein Job ist es die jungen Worker dahin zu bekommen, dass sie Kurt Angle ersetzen können.
Ich werde für immer bei TNA bleiben. Ich werde nicht für immer wrestlen, aber ich werde da sein. Ich werde in den kreativen Sachen involviert sein, dem Training und der Entwicklung. Und ich will TNA verständlich machen, dass wir eine Menge an Eigengewächsen haben die meiner Meinung nach besser als WWE Worker sind. Also warum verwenden wir die Jungs nicht, wenn sie so gut sind? Die älteren Leute – Ric Flair, Hulk Hogan, Jeff Jarrett, Sting, Kurt Angle – und die Liste geht so weiter. Worker in ihren 40ern, 50ern oder 60ern. Es ist an der Zeit die jüngeren Worker durchscheinen zu lassen. Falls wir das machen, sind wir eine neue Company. Wir werden höhere Ratings bekommen und können mit dem Monster, WWE, konkurrieren.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über die Aussagen vomn Kurt Angle




1 Antwort auf „Kurt Angle über Bobby Roode, Sting vs. Hogan, Olympia & seine Zukunft im Business“

Big Dan sagt:

an die WWE wird TNA niemals ran kommen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube