Kategorie | ROH Showergebnisse

ROH on SBG #3 Bericht aus Chicago Ridge, IL (08.10.2011)

09.10.11, von "wrestling-infos.de"

Die Show startet mit einem Highlight Video aus der letzten Woche, welches sich um den TV Title Gewinn von Jay Lethal gegen El Generico dreht.

In der Halle ruft Jim Cornette die Briscoes zum Ring. Cornette meint, dass er sie heute zum ersten Mal sieht seit dem er sie mit einer 5.000$ Strafe für ihr Verhalten bei „Best in the World“ belegt hat. Mark Briscoe antwortet, dass sie sich um dieses Geld eine Menge Bier und Pattronen kaufen könnten. Jay Briscoe sieht das ganze eher als geringeres Übel an und will nur eines: Die ROH Tag Team Titel! Sie haben sie 6 Mal gehalten und haben sich verdient sie wieder zu bekommen. Jay will wissen, wann Charlie Haas und Shelton Benjamin ihnen endlich einen Shot auf diesen Titel geben. Cornette sagt ihnen, dass er sie nicht mit einem Titelmatch belohnen wird. Sie müssen sich das Titelmatch mit einem Sieg gegen The All Night Express in der nächsten Woche verdienen! Bei einer Niederlage bekommen natürlich Kenny King und Rhett Titus das Titelmatch! Jay meint, dass sie die beiden schon in einem Street Fight, bei einem First Blood Match und bei einem PPV besiegt haben. The All Night Express sind nichts besseres als die Schlampen der Briscoes! Nächste Woche werden sie ihnen den Hintern versohlen an und das Titelmatch für sich beanspruchen. Mit der Catchphrase „Man Up!“ beendet Jay das Interview.

Als nächstes steht „Focus On“ an. Heute ist Tomaso Ciampa das Thema. Er ist der einzige noch unbesiegte Mann bei ROH. Ciampa sagt, dass er auch in Zukunft nicht verlieren wird. Sein Manager bei der Embassy, Prince Nana, prophezeit, dass Ciampa bald Titelgold um seine Hüften schnallen kann. Ciampa habe keine Familie, aber er hat auch keine Luxusgüter so wie sie ihm Nana selbst bieten kann. Nana’s Vater sponsort die Embassy mit purem Gold. Ciampa meint zum Abschluss das die Wörter „nicht wollen“ und „nicht können“ nicht in seinem Vokabular sind. Lang Lebe die Embassy!

Für das nächste Match gesellt sich Steve Corino zum Kommentatoren Tisch.

1. Match
Andy Ridge vs Tomasso Ciampa (w/ Prince Nana)
Ciampa verweigert den Handschlag und dominiert das Match zu Großteil das Match. Ridge kann zwar kurz zurück kommen, doch Ciampa gewinnt das Match durch den „Project Ciampa“.

Sieger: Tomasso Ciampa

Steve Corino erwähnte während des Kampfes, dass er selbst Dinge getan hat, die er für nötig hielt um Erfolg zu haben. Er wollte einen „ehemaligen Freund“ erwähnen, wurde aber von Kevin Kelly unterbrochen.

Wieder einmal steht Nigel McGuinness bei den Fans und fragt, wer den Main Event gewinnen wird. Robbie, so der Name des Fans, tanzt aus der Reihe und fordert lautstark Kevin Steen. Nigel ist darüber nicht erfreut und leitet an Kevin Kelly weiter.

Dieser ist mit seinem Segment „Inside ROH“ zurück und stellt das Match zwischen Davey Richards und Roderick Strong um den ROH World Title in den Vordergrund. Strong meint, dass er überall der Top Athlet war. Als Champion war er überall beliebt – auch bei Frauen. Richards hingegen meint, dass ihm der Gewinn des World Titles mehr als Sex bedeutet. Er hatte nie eine Familie und wurde von seinen Großeltern aufgezogen. Dort sah er an jedem mit seiner Familie Wochenende Wrestling. Emotional erzählt er auch vom Tod seiner Großeltern.

Vor dem Main Event meint Jay Lethal, dass er für jeden Herausforderer auf den TV Title bereit ist!

2. Match
ROH World Title Match
Davey Richards (c) vs Roderick Strong (w/ Truth Martini)
Auch in diesem Match gibt es keinen Handshake. Ein intensives und ausgeglichenes Match, in welchem beide ihre Moves anbringen konnten. Davey konnte nach einiger Zeit mit einem Ankle Lock gewinnen, doch Truth Martini lenkte den Ringrichter ab sodass dieser das Abklopfen von Strong überhörte. Richards jagte Martini daraufhin in den Ring und schaltete ihn mit einem Handspring Enzuigiri aus. Strong konnte sich zwischenzeitlich erholen und konnte seinen Sick Kick sowie den Stronghold anbringen. Richards konterte zurück in den Ankle Lock. Roderick spuckte ihm einfach ins Gesicht, worauf Davey mit einem Roundhouse Kick und einem weiteren Ankle Lock das Match beendete.

Sieger und weiterhin Champion: Davey Richards

Kevin Kelly kündigt für die nächste Woche 2 Main Events an und mit einem feiernden Davey Richards geht die 3. Episode von ROH on SBG Off Air…

Diskutiert hier über diese Show 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube