Kategorie | TOP Wrestling News

John Morrison mit einigen interessanten Kommentaren nach RAW

05.10.11, von "wrestling-infos.de"

– John Morrison und Jim Ross posteten nach Monday Night RAW auf Twitter einige interessante Kommentare:

John Morrison, der gestern seinen Geburtstag feierte:

„Einige Gedanken, die ich während der letzten RAW Ausgabe hatte…. Verdammt, hat man mir in den Arsch getreten….

… Ich frage mich, ob John Laurinaitis momentane Promos einen Hinweis auf seine Eignung zum Wrestler in früheren Zeiten geben…
HHH sagt, wir arbeiten für das WWE Universe. Hmmm, jepp, ich stimme zu. Ob er wohl meinen Geburtstag erwähnen wird… nope.

…. Wenn das WWE Universe uns bezahlt, wäre die Bezahlung zwischen uns Wrestlern ein bisschen gerechter verteilt.. vielleicht ist es eine gute Idee eine Union zu formen… jede andere Sport – oder Unterhaltungsinstanz hat solche Zusammenschlüsse… eine individuelle Krankenversicherung nach einer OP am Genick zu bekommen, ist keine einfache Sache… ich frage mich, ob HHH eine individuelle Versicherung hat, oder wie der Rest der Angestellten versichert ist, weil er als Angestellter gelistet wird….

Wartet mal eine Sekunde… seit wann haben wir Wade Barett zu unserem Fürsprecher gemacht? Haha, Barrett spricht wie ein Pirat.

Ich mag Chaos! Wenn sie alle abhauen und ich bleibe, dann können HHH und ich 5 Backstage-Segmente machen, eine In-Ring Promo halten und ein einstündiges Match bestreiten! Ach, wen veralbere ich, HHH ist ein Narzisst. Er glaubt nicht, dass ich auf seinem Level bin – Sein wichtigstes Bedürfnis ist es, sich selbst ins Zentrum der Aufmerksamkeit zu rücken…. vielleicht wird HHH verstehen, dass das WWE Universum viele verschiedene Worker sehen will, wenn wir ihm den Rücken zudrehen… Es gibt ein Roster voll von Superstars die Chaos wollen, die bereit sind zu jedem WWE Event zu reisen….

Die Vergangenheit fürchtet sich immer vor der Zukunft… HHHs Ego ist hungrig. Er bekommt jede Montag Nacht ein Steak Dinner – aber wenn er denkt, dass sein Ego woanders einen Snack einnehmen kann, werde ich seinen Lunch essen.“

Quelle: pwinsider.com

„Diskutiert hier über dieses Thema!“




3 Antworten auf „John Morrison mit einigen interessanten Kommentaren nach RAW“

Miguel sagt:

JoMo Daumen hoch !

King Dragon sagt:

Wo ist Jim Ross?

Shawu sagt:

CryBaby
Mit solchen Kommentaren zeigt er nur das Vince Recht hat, er heult nur rum.
Selbst wenn das zur Story gehören sollte ist das nicht hilfreich

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube