Kategorie | MMA Archiv

UFC Live Bonus Awards & Champion Cruz mit gebrochener Hand

02.10.11, von "wrestling-infos.de"

Gestern fand in Washington D.C. „UFC Live: Cruz vs. Johnson“ statt, wo unteranderem Dominick Cruz seinen Titel verteidigen konnte. Der Champion bekam aber keinen Bonus-Scheck in Höhe von $65,000. Diese sicherten sich folgende Personen:

– Anthony Johnson sicherte sich den Preis für den Knockout of the Night.
– Stefan Struve gewann den Submission of the Night.
– Matt Wiman und Mac Danzig kämpften sich zum Fight of the Night.

Wie gesagt konnte sich Cruz keinen Preis sichern, aber neben seiner Titelverteidigung machte er mit einer anderen Nachricht Schlagzeilen. Er brach sich nämlich die Hand während seines Kampfes mit Dementrious Johnson. Er soll sich angeblich einer Operation unterziehen müssen. Wie lange der Bantamweight Champion aber ausfallen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: mmajunkie.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube