Einzelheiten zum letzten SD!-Rating, WWE wirbt für SD!-Show im Oktober mit 2 World Title Matches, D-X, und der größten Battle Royal aller Zeiten

30.09.11, von Jens "JME" Meyer

– Wir wir bereits berichteten erzielte die SmackDown Ausgabe der letzten Woche ein sehr gutes Rating. Nun hat der Sender Syfy, auf dem Friday Night SmackDown beheimatet ist, noch ein paar interessante Einzelheiten zu diesem veröffentlicht.

So war Friday Night Smackdown die Nummer 1 Show am Freitag dem 23.September im US-Kabelfernsehen mit 3,25 Millionen Zuschauern. Damit war dies bei den Erwachsenen zwischen 18 und 34 das beste Freitag-Rating von SmackDown aller Zeiten, und das zweitbeste bei den Zuschauern zwischen 18 und 49.

Außerdem war man die Nummer 1 bei den männlichen Zuschauern insgesamt, wie auch bei den Männern zwischen 18-49 und 25-54. Mit ca. 1,182 Mio. Zuschauerinnen war man auch bei den Frauen die absolute Nummer 1.

Somit schalteten so viele Haushalte bei SmackDown ein, wie seit der Show nach Wrestlemania 27 am 8. April 2011 nicht mehr.

– Für die SmackDown Tapings in Dallas/Texas am 11.Oktober wirbt man derzeit mit einem WWE Title Match zwischen John Cena und Alberto Del Rio, und einem World Heavyweight Title Match zwischen Randy Orton und Mark Henry. Aber dies ist bei Weitem nicht alles. Außerdem bewirbt man die Show mit der größten Battle Royal aller Zeiten – einer Battle Royal mit 41 Wrestlern aus RAW und SmackDown. Außerdem soll es zu einer „Special Appearance“ von D-Generation X kommen.

Quelle: pwinsider, wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „Einzelheiten zum letzten SD!-Rating, WWE wirbt für SD!-Show im Oktober mit 2 World Title Matches, D-X, und der größten Battle Royal aller Zeiten“

Oswin sagt:

man betone: „bei den erwachsenen“ ;-D

Big Red Monster sagt:

diese statistk beweist mal wieder das PG absoluter mist ist.
aber was für ne hammer showam 11.10. aber 2 wrld title matches,DX!!!,41 battle Royal ??? ist das ne special show oder was ?

Kevko sagt:

@Big Red Monster

gebe dir volkommen recht. PG ist absoluter mist.

PerioNe sagt:

Klingt sehr sehr gut aber muss es wirklich wieder john cena sein?

RKO sagt:

Wieder Gespoiltert xD
SuperCena gewinnt wieder wie Henry

Und I have Two Word for ya

Yan sagt:

Muss nciht unbedingt gespoilert sein. Klar, Punk gewinnt wohl eher nicht, aber ob jetztC ena oder Del Rio gewinnt, ist damit ncoh nciht festgelegt.
Genau wie bei Henry und Orton. Es kommt zum Match, aber wer ist dann der Champion? Kann man nciht wissen.

A-Stone98 sagt:

Daran sieht man, dass selbst ein Henry als World Champ interessanter ist als Orton! Ich hoffe mal, dass Henry jetzt lange Champion bleibt und denke mal, dass er beim Verlieren des Titels seine Karriere beendet!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube