Kategorie | TOP Wrestling News

Ryder über mögliches Ende seiner Show, Update zu Rey Mysterio, Mason Ryan über seine Auszeit & Kommt Pipers Pit wieder?

30.09.11, von "wrestling-infos.de"

– Zack Ryder schrieb auf Twitter bezüglich seiner Kommentare gegenüber dem WWE Magazine, dass seine YouTube Show enden würde, sobald er regelmäßig bei RAW eingesetzt wird, das Folgende:

„Relax broskis… Z! True Long Island Story wird nicht in naher Zukunft enden.“

– Rey Mysterio schrieb auf Twitter, dass seine gestrige Operation erfolgreich verlaufen ist.

„OP lief gut! Gerade zu Hause und versuche zu entspannen, den Schmerz zu beherrschen. Danke für all die Gedanken und Gebete… 1luv 619“

– In einem Interview mit WWE.com, kommentierte Mason Ryan seine Rückkehr zu RAW, nachdem er seit Juni nicht mehr bei der Show zu sehen war.

„Ich habe sehr hart trainiert, aber aufgrund von Verletzungen auszufallen ist für jeden eine schwere Sache, weil du natürlich im Ring sein willst, dich mit den anderen messen willst. Außer Gefecht zu sein, hat mir geholfen noch konzentrierter zu werden – als größerer, besserer, stärkerer, schnellerer und überhaupt besserer Mason Ryan zurückzukommen!“

– WWE Hall of Famer „Rowdy“ Roddy Piper, der sich vor Kurzem einer OP am Genick unterzog, twitterte am Donnerstag, dass seine „Piper’s Pit“ Show bald in gewissem Maße ein Comeback feiern wird.

„PIPERS PIT KOMMT! Keiner hat zurzeit die Eier! Man muss aber Eier haben.

„Keiner kann mich in weniger als 5 Minuten schlagen!!… Vielleicht Hornswoggle.“

„WWE hat niemanden der mir Paroli bieten kann, weder CM Punk, Drew Mac, Nash oder gar HHH!“

Quelle: wrestlenewz.com, wwe.com

„Diskutiert hier über dieses Thema!“




9 Antworten auf „Ryder über mögliches Ende seiner Show, Update zu Rey Mysterio, Mason Ryan über seine Auszeit & Kommt Pipers Pit wieder?“

TinieTempah sagt:

jaja mason ryan… – habt ihr euch ihn auch mal angeschaut? also menschlich sieht er leider nicht mehr aus. schade, aber so aufgepumpt wie jetzt… und sowas in nem halben jahr. schon recht…
also vor seiner verletzung hat er mir mal abgesehn vom gimmick besser gefallen…

dicke worte von roddy piper 😉

meronem sagt:

stimme dir da völlig zu Tinie,

ich denke die auszeit war auch nicht unbedingt oder nur verletzungs-bedingt

melo sagt:

Man bedenke: Es ist auch möglich, diese Figur zu haben, ohne Steroide zu nehmen. Es braucht nur viel Zeit und besonders viel Disziplin.
Bei Mason Ryan allerdings sieht es wirklich sehr krass aus 😀

melo sagt:

Btw: hoffentlich bedeutet es was, das er Drew Max erwähnt hat. Mir persöhnlich gefallen dessen Auftritte 😉 Zumal er auch so’n langhaariger Bombenleger ist 😀

Mason Ryan vs Batista Fehde wäre sicherlich richtig hammer 😀 ! Batista und Mason beide FACE ! 😀

hornswoggle-fan sagt:

🙂

RyderHawkins sagt:

ich finde klasse, dass Piper Drew erwähnt, aber Roddy hat ja sowieso schonmal erwhänt, dass er gerne ein Programm mit Drew hätte um ihn nach oben zu bringen, dem liegt sein Landsmann einfach am Herzen und ich würde es mir wirklich wünschen, dass Drew wieder da hin kommt wo er hingehört, nach oben und nicht zu den Jobbern ,die nie bei RAW antreten dürfen

@ryderhawkins sagt:

naja…da mcintyre in wahrheit schotte, und piper kanadier is,wirds wohl nichts mit landsmännern 🙂

RyderHawkins sagt:

das ist mir schon klar
aber Piper ist Gimmickmäsig ein Landsmann von Drew;-)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube