Kategorie | WWE News

WWE entlässt Referee

29.09.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

WWE gab nun bekannt, dass man sich von Referee und ECW Original James Maritato (Little Guido/Nunzio) getrennt hat. Maritato, welcher erst Anfang des Jahres als Referee zu WWE zurückkehrte, wird nun wieder Independent-Bookings als Wrestler annehmen.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema 




5 Antworten auf „WWE entlässt Referee“

Philip sagt:

Und wieso? hm :/

Mordecai sagt:

Ja die Frage ist wieso?

Auf jeden Fall kein großer Verlust!

EL POLO LOCO sagt:

Wollte vielleicht mal wieder dem Wrestling nachgehen der gute Mann

Shawu sagt:

Die Frage „wieso“ ist doch daneben, WWE gibt NIE Gründe für Entlassungen öffentlich bekannt

MariaFernanGomez sagt:

Wieso? weil man ihn einfach nicht mehr brauchte… ganz einfach. Menschen werden entlassen, wenn ihre Arbeitskraft nicht gebraucht wird.
Als ref war er nicht besonders gut, als wrestler hatte er seine beste zeit hinter sich… wieso also sollte man ihn behalten?
Also ganz Normal das man ihn Entlässt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube