Kategorie | W-I Podcast

13. wrestling-infos.de Podcast: zu viele Themen und zu wenig Zeit, also nehmen wir uns mehr Zeit

29.09.11, von Benjamin "Cruncher" Jung

jaja, das Motto ist heute Programm 😀

wir haben uns Ernsthaft für euch hingesetzt und Themen durchforstet wie Roh, Night of Champions, Hulk Hogan, Robert Roode, Userfragen und vieles mehr.
Das Ganze benötigt natürlich uuuuunmengen an Zeit. Joa und gestern war es dann soweit, dass wir uns die Zeit für euch genommen haben.
Während wir mit einer kleinen Einführung die Roh-Show beginnen, folgt danach ein Rückblick und eine Vorschau auf die WWE-PPVs. Genießt den Podcast, für uns war es auf jedenfall ein ganz besonderer 😉

Teilnehmer:
ich
Craggy – Flo
Zackattack – Julian
JME – Jens
Legendkillerbabe – Rebecca

hier anhören (3:10:26):
[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I-PIN-13.mp3|titles=13. Wrestling-infos.de Podcast]

Podcast downloaden

Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an:
podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei:

hier der Link

Irgendwas sollte ich hier noch mit reinschreiben, aber ich hab total vergessen was, vllt. fällt es mir ja wieder ein 😉
also, haut rein, bis zum nächsten mal und viel Spaß damit 😉

Hier noch die Links zu den Interviews mit Future Shock:

Interview mit Adam Cole

Interview mit Kyle O’Reilly

euer Podcast-Team




16 Antworten auf „13. wrestling-infos.de Podcast: zu viele Themen und zu wenig Zeit, also nehmen wir uns mehr Zeit“

skydevil39 sagt:

Cruncher wolltest du nicht die danke reinschreiben, die euch lustige Szenen vom Podcast rausgesucht haben? (war vor 2 wochen oder so Facebook :))

skydevil39 sagt:

*reingehört links der interviews wolltest du reinstellen.

Cruncher sagt:

naja noch haben wir ja nicht das vollzogen wofür wir die fleißigen podcast hörer brauchen 😉
gut, die links von den interviews werden ergänzt…

übrigens stelle ich fest, dass ich teilweise ziemlich leise bin und auch etwas ins mikro atme… ein großes sry, dafür und mir reicht das jetzt, ich hab mir jetzt ein neues mikro bestellt, wenns damit nicht besser wird, dann weiß ich auch nicht:

https://www.amazon.de/Samson-GM1U-USB-Studiomikrofon-integriertem-Audiointerface/dp/B0015MJE22/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317302988&sr=8-1

John Cena 123 sagt:

Richtig guter Podcast ! Hab euch mal ne Mail geschrieben

SuperRKO sagt:

was ist mit gural??? wo ist der?? :'(

Starship Kabal sagt:

@SuperRKO Gural hat doch W-I verlassen.

So bin jetzt erstmal die nächsten 3 Stunden beschäftigt, gut das der Podcast noch länger als sonst geworden ist.

WWE$Steven$TNA sagt:

WOW über 3 STUNDEN! SEHR GUT. Werd ich jetzt hören

Starship Kabal sagt:

Vor ihm mist ihm aber ein lustiger Mexikaner gegens bein gefahren

Zu geil und das mit Orton und den Tischen ist auch genial

WWE$Steven$TNA sagt:

Keine meiner Userfragen dabei und ich war mit einer der ersten, die welche geschickt haben. Vor vielen WOchen oder so.

Naja trotzdem guter Podcast

WWE$Steven$TNA sagt:

WOW Cruncher,für über 100 Euro?

Ich hab eins für 15 und das hat 1A Qualität

Und nachtrag: waren ja doch fragen dabei 😀

Golum159 sagt:

Hallo, ich wollte erstmal sagen das ich neu bin, dann das ich gerne mal auch beim Podcast mitmachen würde und allen ein herzliches Hallo ausspeche.

JME sagt:

@ WWE$Steven$TNA

Ich dachte schon da wurde was rausgeschnitten. x)

Wir haben doch wieder über deinen korregten Usernamen gerätselt. xD
Die Dollar-Zeichen irritieren etwas. Aber irgendwann lernen wir es auch. =)

WWE$Steven$TNA sagt:

Ja, habt ihr ja schon öfter gemacht^^

Aber wie gesagt wieder super Podcast.

tectec sagt:

Boah cool, mein Forumsbeitrag wurde erwähnt. Ich schreibe einen Post pro Jahr und der wird direkt erwähnt, haha 😀

andrehaha sagt:

ich will einen kugelschreiber

Oolaf sagt:

Mal wieder, von Kiddies für Kiddies gemacht! Dislike it…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube