Kategorie | WWE News

Weitere strukturelle Änderungen bei WWE

29.09.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

In den letzten Wochen gab es innerhalb von WWE viele strukturelle Veränderungen, die das Creative Team, WWE.com und das WWE Magazine betreffen. Alle drei Teams sollen fortan unter einem Schirm am selben Ort arbeiten. Die Location der WWE Website sowie das TV Studio waren bisher rund eine Meile vom Hauptquartier entfernt, das WWE Magazine war in zweiten Etage des Hauptquartiers und das WWE Creative Team in der vierten Etage stationiert.

Von nun an werden alle drei Sachen in der ersten Etage des WWE Hauptquartiers einquartiert, welche früher hauptsächlich von Shane McMahon genutzt wurde. Jeder, mit Ausnahme von Brian Gewirtz, Triple H und Stephanie McMahon wird dort von jetzt an arbeiten. Die „Umsiedlung“ wird jetzt beginnen und soll Anfang kommenden Jahres abgeschlossen sein.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier über dieses Thema 




1 Antwort auf „Weitere strukturelle Änderungen bei WWE“

Bodyslamer sagt:

Denn kann man ja nur hoffen das daraus was gutes entsteht wenn sich schon alle in eine Etage quätschen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube