Kategorie | WWE News

Fehde zwischen Punk und Del Rio geplant, Booker T vs. Cody Rhodes?

29.09.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-In der vergangenen Woche gab es einen Plan für den Vengeance PPV, welcher ein Fatal-4-Way Match zwischen John Cena, CM Punk, Alberto Del Rio und Kevin Nash vorsah. Diese Pläne gelten allerdings nicht als wahrscheinlich, vielmehr ist eine Singles Fehde zwischen CM Punk und Alberto Del Rio geplant. Zudem wurde bekannt, dass man Punk mindestens bis Ende des Jahres weiter pushen will.

 

-Wie vor einigen Tagen berichtet plant man bei WWE aktuell ein In-Ring Comeback von Booker T im Zuge einer kurzen Fehde. Als Gegner hierfür ist Cody Rhodes im Gespräch, welcher Booker bei Smackdown schon seit Wochen fleißig mit Papiertüten versorgt. Ein momentaner Plan sieht ein Match der beiden bei Vengeance vor, um Rhodes weiter zu pushen.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier über dieses Thema 




11 Antworten auf „Fehde zwischen Punk und Del Rio geplant, Booker T vs. Cody Rhodes?“

EL POLO LOCO sagt:

CM Punk bis Ende des Jahres pushen? Und danach? Trotz all Potenzial einfach wieder fallen lassen wie so üblich?

Nazzer sagt:

Booker T soll verlieren?! Unglaublich

ZeronGX sagt:

warum sollen Pumk und Rio ne fehde haben, finde ich richtig kacke!
Punk sollte weiter eine große Fehde mit Hunter bzw Laurinatis/Vince oder wer auch immer dahinter steckt haben!
Fehden um den WWE Titel ist mir eigentlich egal der kommt früher oder später dann eh wieder bei Cena an und das ist nur langweilig!

Mordecai sagt:

@Nazzer wozu sollte Booker T gewinnen?
Was würde ihm das bringen nur für die eine Fehde?
Booker T versucht wenigstens leute over zu bringen.
Cody Rhodes hat mit seinem Blutbad für aufsehen gesorgt, man will ihn noch mehr puschen was ziemlich verständlich ist.

punt kick sagt:

Rhodes hat im Main Event nichts verloren.Er wäre eher eine Beleidigung für den Main Event.

EdgeAcation sagt:

Ich finde es super das man Cody immer mehr Pushen will..
Er gehört ins Main Event.

deacon2 sagt:

Das finde ich auch. Nehmt ihm den IC Belt ab und gebt Orton wieder den WHC und laßt die beiden im ME fehden.

EdgeAcation sagt:

@ deacon2 soweit muss es ja noch nicht kommen^^
besser langsamer ins Main event pushen als wieder die Pläne zu verwerfen…

Randy The Viper Orton sagt:

Geil, letztens sag ich das aus Spaß und jetzt soll die Fehde echt kommen, mit der selben Begründung. Ich hoffe drauf, würde Rhodes wirklich sehr helfen.

Mordecai sagt:

Und wenn Cody Rhodes dafür sorgt das, das nächste mal Orton blutet wie Sau dann ist alles schön!

Next PPV Vengeance 2011

First Blood Match:
Randy Orton vs. Cody Rhodes

Zodiac sagt:

Hier spricht Zodiac…

@Randy The Viper Orton. Ja ich las das du es vorhergesagt hast..

Und Rhodes gehört 0 ins ME. Er hat absolut keine Ausstrahlung zum Superstar wie Cena,Punk oder Kane..Er ist durchschnitt nichts weiter!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube