Kategorie | WWE News

Mehr Infos zu Vince Laune bei den letzten zwei RAW-Ausgaben

29.09.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Bekanntlich war Vince McMahon vor rund zwei Wochen bei RAW in extrem schlechter Stimmung. Ursache hierfür soll vor allem die Tatsache gewesen sein, dass sein Name von Alberto Del Rio während einer Promo erwähnt wurde. Trotzdem soll Del Rio nicht im besonderen Ziel seiner Wut geworden sein, denn Vince war allgemein schlecht drauf und lies dies eigentlich an der gesamtem Belegschaft aus. Dabei soll er u.a. einen Monitor durch die Gegend geworfen haben.

Die Promo, in der Vinces Name fiel, wurde übrigens von McMahon und einigen weiteren Leuten „mit Macht“ genehmigt, irgendwas ist aber bei der Kommunikation untereinander wohl schief gelaufen. Der Grund dafür, dass Vince seinen Namen vermeiden wollte liegt darin, dass die Fans annehmen sollten, dass er für immer weg sei und ein neuerliches auftauchen eine große Überraschung somit wäre. Und Del Rio soll diesen Effekt bekanntlich ruiniert haben.

Ursprünglich sollte McMahons Name übrigens in der Promo fallen, um zu verdeutlichen, dass Triple H kein Gesandter von Vince ist und somit als Babyface weiter over gebracht werden kann. Ursache dafür ist die Erkenntnis, dass CM Punk so gute Zuschauerreaktionen zieht, dass man Angst davor hatte, Triple H könnte ausgebuht werden.

Aber nicht nur Vince McMahon verbreitete an diesem Tag miese Stimmung, auch der zweite Mann in der Rangliste, Kevin Dunn, war schlecht drauf. Hierfür dürfte aber McMahon verantwortlich gewesen sein, denn es ist backstage bekannt, dass wenn Vince seinen Frust an Dunn auslässt, dieser auch in schlechte Stimmung kommt.

In dieser Woche soll die Situation aber deutlich entspannter von Statten gegangen sein. Sowohl Vince McMahon als auch Kevin Dunn sind dabei der festen Überzeugung, dass Michael Coles Spruch darüber, dass Jerry Lawler „anal bleeding“ habe einer der lustigsten der ganzen Sendung war. Noch glücklicher wurden sie erst, als „anal bleeding“ auch noch Trending Topic bei Twitter wurde.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier über dieses Thema




4 Antworten auf „Mehr Infos zu Vince Laune bei den letzten zwei RAW-Ausgaben“

Xtream RKO sagt:

Anal bleeding… war auch verdammt witzig…

sebjel sagt:

Gut zu wissen, wie man den strengsten Mann im Wrestling-Business fröhlich stimmen kann… =D

Mordecai sagt:

Die letzte Raw Ausgabe war seit langen mal wieder richtig gut.
Die beste Raw Ausgabe seit dem Imagewechsel von CM Punk!

TheGreatOne sagt:

Wird zeit dass vinnie zurückkommt, ich kann die stimme von laurinaitis nicht mehr ertragen^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube