Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #957 Kurzbericht aus Kansas City, Missouri (26.09.2011)

27.09.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night RAW #957 (26.09.2011)
Ort: Sprint Center in Kansas City, Missouri

Dark Match
Tag Team Match
Percy Watson & Titus O’Neil gewannen gegen Curt Hawkins & Tyler Reks.

Die Show beginnt mit Triple H, der einige Videozusammenschnitte für sich sprechen lässt, dass R-Truth und The Miz ihre Entlassung mit ihren Aktionen selbst verschuldet hätten. Auch werde Mark Henry eine 250000-Dollar-Strafe erhalten, da er in der Vorwoche Jerry Lawler und Jim Ross attackiert hatte. Niemand sei größer als WWE. Doch da wird er von Vickie Guerrero und Dolph Ziggler unterbrochen. Ziggler fordert Gerechtigkeit, denn in der Vorwoche hatte ihn Hugh Jackman am Kiefer verletzt. Das wiederum sei gar nichts gegen das, was Cody Rhodes bei SmackDown passiert sei. Der erklärt, wie er nach der Attacke von Randy Orton mit neun Stichen genäht werden musste. Doch auch Christian fühlt sich wie immer falsch behandelt und will ein weiteres Titelmatch haben. Triple H hat von dem Gejammer die Schnauze voll und steckt Christian heute in ein Non Title Match gegen WWE Champion John Cena, für SmackDown in ein Match mit Randy Orton und für Hell in a Cell in ein Match gegen Sheamus. Dolph Ziggler muss seinen US Championship gegen Zack Ryder verteidigen, und Cody Rhodes redet sich um Kopf und Kragen und endet in einer Ten-Man Battle Royal um seinen Intercontinental Championship.

1. Match
Intercontinental Championship
Ten-Man Over the Top Rope Battle Royal
Cody Rhodes(c) gewann gegen Sin Cara(Mistico), Justin Gabriel, Ezekiel Jackson, Ted DiBiase, Sheamus, Drew McIntyre, Daniel Bryan, Alex Riley & John Morrison, indem er als letzten Gegner Sheamus über das oberste Seil befördern konnte. Sheamus war mehrmals von Christian abgelenkt worden. Auch war Cara durch Eingriff des bösen Cara(Hunico) eliminiert worden.
Matchzeit: 4:30

Backstage bietet David Otunga John Laurinaitis seine juristischen Fachkenntnisse durch sein Harvard-Studium an, auf die Laurinaitis vielleicht zurückgreifen wolle.

2. Match
Tag Team Match
Beth Phoenix & Natalya gewannen gegen Kelly Kelly & Eve Torres via Pin durch Phoenix gegen Kelly nach dem Glam Slam.
Matchzeit: 3:19

Das Match zwischen dem World Heavyweight Champion Mark Henry und dem Great Khali wird nicht gestartet, weil Henry Khali erst mit dem Championgürtel niederschlägt und ihm dann ganz leicht und locker den World’s Strongest Slam verpasst.

Vor seinem Match redet John Cena über sein Hell in a Cell Match. Dabei hängt über ihm eine Hell-in-a-Cell-Konstruktion. Er erklärt, wie hart diese Matches seien und am Sonntag auch notwendigerweise wieder hart werden. Er werde seinen Titel aber auf gar keinen Fall verlieren. Danach kommen auch seine beiden Triple-Threat-Gegner für Sonntag, Alberto Del Rio und CM Punk, als Kommentatoren heraus.

3. Match
Non (WWE)Title Match
John Cena(c) gewann gegen Christian via DQ, nachdem Del Rio Cena attackiert hatte.
Matchzeit: 3:17

4. Match
United States Championship
Dolph Ziggler(c, w/Vickie Guerrero & Jack Swagger) gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Zig Zag, nachdem Swagger Ryder attackiert hatte. Air Boom eilen zur Rettung Ryders herbei, und SmackDowns General Manager Teddy Long setzt das folgende Match an.
Matchzeit: 1:56

5. Match
Six-Man Tag Team Match
Air Boom & Zack Ryder gewannen gegen Dolph Ziggler, Jack Swagger & Mason Ryan(w/Vickie Guerrero) via Pin durch Ryder gegen Ziggler nach dem Rough Ryder. Vickie hatte während des Matches Ryan ins Match gebracht, das bis dahin ein Handicap Match gewesen war. Vickie durfte einen dritten Wrestler für ihr Team holen. Ryan nietete allerdings Swagger und Ziggler um und zog sich lachend zurück, während Ryder das Match beendete.
Matchzeit: 6:28

David Otunga berät backstage Christian, Cody Rhodes, Dolph Ziggler und Vickie Guerrero über eine Klage gegen WWE. Sie vereinbaren eine Zusammenarbeit.

Es kommt Gastkommentator John Cena heraus.

6. Match
CM Punk gewann gegen Alberto Del Rio(w/Ricardo Rodriguez) via Pin nach zwei Kicks an den Kopf.
Matchzeit: 12:02

Nach dem Match senkt sich die Hell-in-a-Cell-Konstruktion herab, unter der sich plötzlich Rodriguez mit Punk und Cena allein wiederfindet. Er kassiert Punks GTS und Cenas Attitude Adjustment, ehe die beiden ihre Finisher gegeneinander zeigen wollen. Doch da taucht Del Rio mit einem Stuhl auf und prügelt auf die beiden ein. Ein siegessicherer Del Rio verlässt die Zelle, womit die Show off air geht.

Dark Match
WWE Championship
Hell in a Cell Match
John Cena(c) gewann gegen Alberto Del Rio, CM Punk, Dolph Ziggler, Jack Swagger & Zack Ryder via Pin gegen Swagger nach dem Attitude Adjustment.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




27 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #957 Kurzbericht aus Kansas City, Missouri (26.09.2011)“

Phillip Bourne sagt:

Schade das Ryder das United States Chsmpionship Match nicht gewonnen hat.

sübe sagt:

Das letzte (Dark) Match will ich gerne sehen!

Leon sagt:

Henry fängt it seinen World strongest Elans schon an wie orton mit rko’s 😀

An Sonsten hört sich die Folge sehr sehr gut an 😀

Texas Tornado sagt:

Kann mir einer erklären was mit John Morrison los ist? Warum wird er nicht mehr gepushed? Nur wegen der Geschichte mit Melina?

Cyclon1909 sagt:

Oh man langsam nervt es mit Henry. Jede woche dasselbe. und ehrlich wieso nicht mal JOMO gewinnen lassen der hat es sich verdient endlich mal nen titel zu bekommen

MadDiggi sagt:

Mason Ryan jetzt Face 🙂

Maik sagt:

Hoffentlich ein Mega-Push für Ryan! Wenn man ihn in vernünftige Fehden steckt, könnte man bald einen neuen Powerhouse im Mainevent haben!

Xtream RKO sagt:

Mein Gott da lässt man Henry mal ein wenig auftrumpfen und schon heißt es wieder
„Oh wie langweilig der fängt an wie Orton“. Was sollte er eure Meinung nach machen seine Gegner an de Beinen durch die Arena schleudern??? Ein Finisher ist nunmal die stärkste Aktion eines Wrestlers also sollte er sie auch teigen dürfen. Und ein WSS gegen den Khali is doch nicht schlecht.
Hätten sie Henry von Khali umnieten lassen sollen???

Cyclon1909 sagt:

man lässt henry auftrumpfen? was kann er schon im ring? tut mir leid aber er ist in seinen wrestlerischen können sehr beschränkt und da der titel sowieso zur zeit nichts wert ist darf er ihn auch mal haben. es ist doch eh nur nen wanderpokal zur zeit.

Xtream RKO sagt:

@cyclon1909

Du bist wohl indeiner Denkweiße auch beschränkt und man lässt dich dein Senf dazugeben.
Henry hat es sich nach über 15 Jahren in dem Geschäft einfach verdient mal einen Titelrun zu bekommen und wird wie ich finde auch sehr gut gepusht, nämlich als das was er ist THE World Strongest Man. Und ausserdem wenn aus deiner Sicht der Titel nix Wert ist was regt es dich auf???

Lita 86 sagt:

@Cyclon1909:

Es ist derzeit das verdiente Geschenk von WWE an Henry.

Sicher ist er keiner, der die ästhetischsten Aktionen zeigt, aber er ist wenigstens mal ein Champion, der wirklich glaubhaft alles und jeden zerlegen kann, weil er einfach ein Tier ist.

Jemanden wie ihn den Titel tragen zu sehen macht mir viel mehr Spaß als andauernd Cena als unzerstörbaren Champion bei RAW zu sehen.

Das zeigen ja auch die Ratings von RAW und Smackdown, die sich langsam aber sicher angleichen, zumindest, wenn dieser Aufwärtstrend bei Smackdown langfristig sein sollte.

EL POLO LOCO sagt:

Henry hat sich für alle möglichen Gegner hingelegt und hat sich nie beschwert. Er gilt hinter den Kulissen als sehr beliebt und nach 15 Jahren hat er den WHC mehr als verdient. Ausserdem ist so ein dominantes Powerhouse das einzig richtige, um den Titel wieder aufzuwerten..!

Squall sagt:

Teddy „Tag Team“ Long schlägt wieder zu …

Kevko sagt:

Also Henry ist mir lieber als Champ als SmackOrton & Raw is Cena. Henry hat sich den Titel verdient nach den ganzen Jahren.Und er kommt als Champ echt glaubhaft rüber.

tripleh666 sagt:

Ich kann allen die hier mark henry verteidigen nur absolut recht geben. henry hat es sich verdient whc zu sein. permanent heißts wieso schon wieder orton als champ. dann bekommt ihn endlich mal ein anderer, passts auch ned. außerdem find ich henry wesentlich glaubwürdiger als „böser“ champ als z.b. christian. und für seine masse legt er permanent gute matches hin. sicherlich nicht in der qualität eines evan bourne, aber als powerhouse ala bam bam bigelow oder big vader. wäre gut wenn er den titel bis zum rumble halten dürfte. oder vl sogar als letzte fehde fürn taker bis zu wm 28!

King of Kings sagt:

Geile Promo am Anfang, Paul Levesque war wieder Hammer.

Schön Drew McIntyre wieder zu sehen, leider viel zu kurz.

Besonders freu ich mich über Mason Ryan. Ich denke er wird jetzt erstma Broski of the week. ich hoffe er kriegt jetzt nen ordentlichen Push, was aber auch leider meine Hoffnungen auf einen wiederkehrenden Batista schmälert. Aber um ehrlich zu sein spricht alles für Ryan: er ist Jünger, agiler und was ich bisher so beurteilen kann technisch besser.

Hoffe, das John Morrison bald wieder aus dem Heat-Loch kommt, ich weiß noch wie JR sagte, er könne der nächste Shawn Michaels werden, hoch gegriffen aber vertretbar.

Jetzt haben wir auch gesehen, warum Otunga noch bei der WWE ist: neben der Tatsache das er Jennifer Hudson’s Mann ist benutzt man seinen Juraabschluss für den mom. Hauptangle. (meiner Meinung nach ungut, weil meines Wissens nach er nur dort prozessual vertreten kann, wo er sein bar exam gemacht hat. Overtaker möge mich korrigieren, bin mir aber ziemlich sicher)

Manuel sagt:

ich finds total scheiße von der wwe was mit Jomo und drew gehe macht werd
jomo solte schöne längst world champion sein und im rampenlicht von john cena
stehen bei Raw und drew solter ein top kanidat mit cm punk alberto del rio und co sein aber leider ist es so wie es ist damn

Nico sagt:

Wow, danke! Leider konnte ichs nicht sehen, aber hier werd ich ja bestens informiert! Guck sonst meist wwe raw, aber diesmal gings leider nicht…Aber jetzt weiß ich ja bescheid! Hab ich noch was spannendes verpasst?! 😉

Lg
nico

TheWarlord sagt:

Der Auftritt von Mason Ryan war IMO sehr stark, der junge hat Potential und da er zugibt schwächen zu haben auch die richtige Einstellung, man merkt es ihm an das er von Match zu Match besser wird.

DrHouseMD sagt:

Verdammt die Folge gerade gesehen und die raw supershow war hammmmmmmer 9,5 von 10 punkten !!!! gibt mir noch ne viertel stunde wrestling und es gibt 10.

Sven sagt:

@King of Kings:
Batista hat doch bereits mehrfach gesagt, dass er nicht ins Pro Wrestling – und vor allem nicht zur WWE – zurückkehren wird?!? Seine rückkehr halte ich insofern (Gott sei Dank 😀 ) für ausgeschlossen…
Und zu Otunga: mag ja sein, dass das für die Realität gilt, aber in der storyline würde da doch niemand drauf achten auf solche Kinkerlitzchen ^^

Mark Henry hat es sich verdient, mal eine Weile den WHC-Gürtel zu tragen. Wir sprechen ja hier von Entertainment und nicht von einem sportlichen Wettkampf. Insofern ist das schon ok, wenn sich die WWE so bei einem ihrer Akteure für 15 Jahre bedankt 🙂 Ansonsten ist es mir relativ egal, wer Champ ist – hauptsache ist, ich werde gut bei den Matches unterhalten. Und da kann WWE immer weniger punkten. Die Eliminierung von Sheamus war einfach mal nur *rofl* Und von den restlichen matches war auch nur Punk vs AdR halbwegs anschaubar…

White Stallion sagt:

Das 5-6 Man Tag Team Match hatte schon was. Air Boom gewinnt zur Zeit am laufenden Band, was den Wert der WWE Tag Team Championships enorm heben wird. Allerdings macht sich auch der Mangel an fähigen Teams bemerkbar. Diese Titel müssen schließlich auch verteidigt werden.

JohnMorrisonKingTV sagt:

Ich hab mal ein paar Feststellungen aus dieser Raw Ausgabe

– Mason Ryan ist jetzt Face, man will den Fans woll einen Batista aus guten alten Zeiten zurückbringen 😉

– Beth und Natyla haben gewonnen?! Ich denke bei HiaC wird Beth den Titel gewinnen und danach alle Diven dominieren.

– Mark Henry fertigt schnell Khali ab. ich finde es gut, das man Henry so dominierend darstellt und ich HOFFE Randy holt sich den Titel bei HiaC nicht.

– Ich vermute die Sache mit David Otunga, Christian, Cody Rhodes, Dolph Ziggler und Vickie Guerrero geht auf eine Sache hinaus, die sehr interessant werden könnte. Vielleicht verbinden sie sich und fertigen einen nach dem anderen ab, gehen irgendwie gegen HHH vor etc. Bin gespannt.

– Das dem HiaC WWE Championship Match hat man schön gehypt. Zuletzt kam noch ein Stuhl in den Ring…ein Stuhl :O… 😉
Ich erwarte viel vom atch am Sonntag, da es auch das erste Triple Threat Match ist. Achja bei HiaC Matches kann man immer auf geile Matches hoffen. *Hust PG Era*

Achja, Ausgabe 8.5/10 Punkten

TheUndertaker1207 sagt:

Ist euch aufgefallen das Justin Roberts bei jedem Superstar irgendein komplett falsches Gewicht angesagt hat? o_O

TheWarlord sagt:

@TheUndertaker1207
ja ist es, es wird derzeit spekuliert das die WWE vielleicht im zuge der „Real Storylines“ endlich mal realistischere Angaben machen was das Gewicht angeht. Die 199lbs(ca 90kg) bei Christian die dieses mal angegeben wurden sind weit aus realistischer wie die 227lbs(103kg) die auf der WWE Seite stehen. Ich finde es generell schade das die echten Daten nicht rausgerückt werden. Aber da hat man sich Jahrzente ne eigene Welt geschaffen mit zum Teil lächerlichen Angaben.
Ein Cody Rhodes wird hier auf der Seite beispielsweise mit 105kg angegeben, 106kg hat ein Arnold Schwarzenegger in der Blüte gewogen, vergleicht mal Cody Rhodes mit den 70er Jahre Fotos von Arnold Schwarzenegger. Anhand von so einem Beispiel kann man sehen wie die WWE übertreibt mit den Gewichtsangaben der Superstars.

Cyclon1909 sagt:

@all

wieso hat henry wohl 15 jahre den titel nicht bekommen??? denkt darüber mal nach

marvin sagt:

Hat mich überrascht, dass die raw ausgabe ganz gut war. Ich hab viele endlos lange, durchschnittliche promos und eine handvoll extrem kurzer matches mit beschhhh…eidenem Ende erwartet.

Ich les die spoiler nicht, aber wenn ich von raw ausgehe siehts so aus als bekäme sd ein ordentliches stable. Das könnte die blaue show endlich wieder interressanter machen.

Leider musste man noch otunga dazuschreiben, anscheinend auch noch in einer dominanten rolle. Das nehm ich aber gerne in kauf, weil mit Ziggler, Rhodes, christian und vickie kann das unmöglich schlecht werden (*fingerkreuz und hoff*).

Ich bin auch optimistisch, dass man otunga (zumindest jetzt noch) nicht das ganze stable im alleingang zerhacken lassen, und zum nächsten Überface mit beschränkten in-ring skills machen will.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube