Kategorie | TOP Wrestling News

Entertainer vor In-Ring Comeback?

10.06.09, von "wrestling-infos.de"

Bei der aktuellen ECW Ausgabe gab es ein Segment zwischen Tiffany und einem Mann aus der Prouktions-Crew. Er teilte ihr mit, dass es einen Backstage Unfall gab, der von einem Mann in grün gerettet wurde. Hierbei handelte es sich wohl um The Hurricane (besser bekannt als Gregory Helms) und könnte bedeuten, dass er kurz vor einem In-Ring Comeback steht, allerdings mit seinem alten Gimmick als The Hurricane.

Hier könnt ihr über die wohlmögliche Rückkehr von The Hurricane diskutieren!




17 Antworten auf „Entertainer vor In-Ring Comeback?“

kofi kingston sagt:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Hurricane^^
Das wäre sowas von genial, wenn er wieder zurückkäme.

Rob Van Dam sagt:

das wäre gut sofern er wieder mit seiner Maske auftritt

Kurt-Angle sagt:

Das wäre geil.
In seiner Hurricane Rolle war am besten.
Dann hat die WWE zwei Entertainer mit Masken.

Raul (The Bull) sagt:

Die gimmick war ja auch viel besser, freue mich schon drauf, wenns stimmt^^

Bill Goldberg sagt:

ach das ist doch voll der lappen

chris_sturmX sagt:

Ich würde mich riesig freuen! the Hurrucane ist cool!

EdgeBK sagt:

JA!
The Hurricane!
Schon den Entrance Theme find ich cool^^
Aber richtig geil, denn weder als G.Helms noch als H.Helms hat er mich wirklich überzeugt.
Aber als The Hurricane ist er spitze!

CM Bourne sagt:

YEAH!?!
2005 sahen wir ihn zuletzt mit diesem Gimmick. Hoffentlich wird er sein In-Ring Comeback mit Maske und dem restlichen Entrance Attire geben.

“Stand Back! There’s A Hurricane Runnin‘ Through!“

rey misterio sagt:

das ist kein lappen!!!der is voll coool,is auch n guter freund von jeff hardy

StoneColdTaker sagt:

ich freu mich auf the hurricane wie CM Bourne schon schrieb „Stand Back! There’s A Hurricane Runnin’ Through!“ das konnt ich nie vergessen^^

Booyaka sagt:

YEAH!

Aber er soll sich die Haare abschneiden die langen stehen ihm nicht.

Martinicus sagt:

Mal sehen ob es überhaupt.stimmt.
Diese Gimmick ist seine beste von allen.

GotSpeard sagt:

Endlich!!!
Das Gimmick ist einfach unschlagbar…
Hoff er wird ECW Chammpion

Mirrorsedge sagt:

JAAAAA!!
Hurricane!! 😀 .. man ich hab ihn schon total vermisst als Hurricane. 😀

„Stand Back! There’s A Hurricane Runnin’ Through!“ 😀

Mirrorsedge sagt:

Jetzt hab ich grad 3x in 2 Sätzen Hurricane gesagt XDD

Hoffe auf jeden Fall dass er wieder kommt. ^^

CM Punk sagt:

Das wär echt geil!

Da Nero sagt:

Look there is a hurricane coming 😛 Das ist gut ECW kann ihn bestimmt gut einsetzten .

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube