WWE Friday Night SmackDown #631 Kurzbericht aus Dayton, Ohio (19.09.2011)

24.09.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #631 (19.09.2011)
Ort: Wright State University’s Nutter Center in Dayton, Ohio
US-Ausstrahlung: 23.09.2011

Dark Match
Trent Barreta gewann gegen Leo Kruger, den FCW Heavyweight Champion.

Die Show beginnt mit John Laurinaitis, der vor dem gesamten Roster über Triple H redet und den World Heavyweight Champion Mark Henry herausruft. Henry plant, den Titel 15 Jahre zu halten, also die Zeit, die er für den Titelgewinn brauchte. Sie werden jedoch von Triple H unterbrochen, der seinerseits von Christian unterbrochen wird, da er immer noch ein Titelmatch fordert. Triple H setzt daraufhin für heute ein Titel- und Lumberjackmatch zwischen Christian und Henry an. Der amtierende Champion wird dann bei Hell in a Cell gegen Randy Orton antreten.

1. Match
Sheamus gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem Brogue Kick.
Matchzeit: 4:31

Backstage sucht Christian nach verbündeten Lumberjacks für später und versucht sein Glück vergeblich beim Great Khali.

2. Match
Wade Barrett gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach dem Wasteland.
Matchzeit: 2:35

Randy Orton erklärt bei Matt Striker, dass er bei Hell in a Cell egal gegen wen „seinen“ Titel wiederholen werde.

Christian versucht backstage auch Ezekiel Jackson als Verbündeten zu gewinnen, was aber auch nicht wirklich klappt.

3. Match
Tag Team Match
Beth Phoenix & Natalya gewannen gegen Kaitlyn & AJ via Pin durch Phoenix gegen AJ nach dem Glam Slam.
Matchzeit: 2:55

4. Match
Non (IC-)Title Match
Cody Rhodes gewann gegen Randy Orton via DQ, nachdem Orton ausgerastet war und mit Rhodes Maske, einem Stuhl und dem Ringgong auf Rhodes eingeprügelt hatte. Dabei soll Rhodes heftig geblutet haben. Bevor Rhodes noch einen RKO durch den Kommentatorenpult kassiert, wird er von Offiziellen schnell sauber gewischt. Kurz danach bekommt er sogar noch einen zweiten RKO ab. Die Zuschauer sollen zwischen Schock und Begeisterung hin- und hergetaumelt sein. Es wird sehr interessant, wie und ob überhaupt das im TV ausgestrahlt wird.
Matchzeit:

Backstage versucht Christian Sheamus mit einer „irischen“ Kartoffel für das spätere Match zu bestechen. Aber auch das klappt nicht. Sheamus meint, dass diese Kartoffel aus Idaho und nicht aus Irland stamme und spuckt sie aus.

5. Match
The Great Khali gewann gegen Jinder Mahal via Pin nach dem Punjabi Plunge.
Matchzeit: 2:08

6. Match
Sin Cara(Mistico) gewann gegen Daniel Bryan via Pin, wobei der böse Cara, also Hunico, während des Matches Mistico ausschaltete und nach einer Senton Bomb den Pin gegen Bryan durchzog.
Matchzeit: 3:07

Christian versucht auch Zack Ryder auf seine Seite zu ziehen, aber der hängt lieber mit Hugh Jackman am Handy.

7. Match
Non Title Match
Tag Team Match
Air Boom(c) gewannen gegen die Usos via Pin durch Evan Bourne nach der Shooting Star Press.
Matchzeit: 3:32

8. Match
World Heavyweight Championship
Lumberjack Match
Mark Henry(c) gewann gegen Christian via Pin nach dem World’s Strongest Slam, kurz nachdem Sheamus den sich zurückziehenden Christian in den Ring zurückgeworfen hatte. Die Lumberjacks griffen einmal mit vereinten Kräften Henry an, aber der nietete den ganzen Verein einfach um. Damit wird Henry bei Hell in a Cell auf Orton treffen. Orton kommt auch heraus und schafft es, Henry aus dem Ring zu hauen. Mit einem Staredown der beiden geht die Show off air.
Matchzeit: 6:23

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




9 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #631 Kurzbericht aus Dayton, Ohio (19.09.2011)“

Phillip Bourne sagt:

Hoffentlich strahlen die das 4.Match Cody Rhodes vs Randy Orton aus das will ich unbedingt sehen.

19-0 sagt:

das mit orton und rhodes will ich sehen hoffentlich sind die TV sender keine softis und lassen es zeigen villeicht kommt blut zurück

Pierre sagt:

BItte lasst das match mit Rhodes & Orton im Tv laufen , es gab schon schlimmeres als dieses match : six man tag team match Dx & john cena vs Rated RKO & Umaga ..
Orton & edge haben mit stühlen Die köpfe der Dx blutig geschlagen ..!
Es ist genauso schlimm .. ODER ?

Ghostwriter sagt:

Liest sich sehr gut, wobei bei 8 Matches die Matchzeit wohl teilweise sehr kurz wird.
Wenn Orton sich auf ein Niveau mit Henry RKO-d, dann habe ich düstere Wanderpokal-Visionen.

Reaton sagt:

Wer das Match Rhodes vs. Orton sehen will soll bei desirule… gucken.

Omg sagt:

mann kann die sin caras unterscheiden
sin cara(mistico) hat blonde haare und hunico hat schwarze

Johnyy sagt:

Ahm ich bin kein Psochologe oder so aber is es nicht ein bischen krank wen man schon drumm bettelt das blutige leute in einer pg sendung gezeigt werden?
Ne ernsthaft wen ich da was falsch sehe klärt mich bitte auf was daran gut sein soll???

HardyaccArrest sagt:

Die Matches sind viel zu viele dafür viel zu kurz.. Naja zwar ist die Ausgabe alles in allem nicht ganz so übel.. Aber man muss es realistisch betrachten, SD geht es nicht mehr so gut, weshalb meine persönliche Meinung ist, dass TNA diese Woche SmackDown! toppen konnte. Ich weiß nicht wie ihr das sieht, aber da sollte sich was ändern und das sage ich nicht weil ich TNA Fan bin.

THE_CHAMPION sagt:

Ich finds unlogisch wie Mark Hendry alle Jumberjacks aus dem Weg räumen kann !!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube