AAA on Televisa Tapingergebnisse aus Heroica Puebla de Zaragoza, Puebla (16.9.2011)

19.09.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

1. Match
6-Men Mixed Tag Team Match
El Elegido, Fabi Apache & Pimpinela Escarlata gewannen gegen Alan Stone, Sexy Star & Pasión Cristal.

2. Match
6-Men Tag Team Match
Aero Star, Argos & Octagón gewannen gegen La Milicia (Súper Fly, Decnis & Tito Santana). Wieder ein Mal verlor der Leader der Milica, Súper Fly, das Match für sein Stable, indem er in einem Crossface von Argos abklopfen musste.

Nach dem Match kam Konnan zusammen mit Chessman, Jennifer Blake und Alan Stone heraus. Nachdem Chessman von der Maniarquia zur Legión Extranjera verschoben wurde und nach dem Abgang von Zorro auch gleich zu deren „General“ befördert wurde, wollte Konnan ein neues Mitglied für die Maniarquia aus den Reihen der Milicia bestimmen. Deren Anführer Súper Fly rechnete fest mit dem Platz, jedoch freute er sich zu früh, denn Konnan bestimmte, dass ab sofort Decnis Teil der Maniarquia ist.

3. Match
AAA World Cruiserweight Championship
Singles Match
Jack Evans (c) gewann gegen Escoria.

4. Match
8-Men Tag Team Match
Los Perros del Mal (Perro Aguayo Jr., Nicho el Millonario, Halloween & Damián 666) gewannen gegen Potencia Mundial (Dr. Wagner Jr. & The Psycho Circus (Monster Clown, Psycho Clown & Murder Clown)).

Nach dem Match schlugen die Perros del Mal weiter auf ihre Gegner ein, bis Octagón den Save machte. Daraufhin nahm sich Damián 666 ein Mic und sprach eine Herausforderung an den Psycho Circus aus. Bei „Héroes Inmortales“ soll es ein 6-Men Tag Team Hairs vs. Masks Match des Psycho Circus gegen ihn und 2 weitere Mitglieder der Perros del Mal geben. Der Psycho Circus stimmte zu und Octagón stellte anschließend noch die Forderung der Sekundant auf Seiten der Técnicos zu sein.

5. Match
6-Men Tag Team Match
El Mesías, Electroshock & Extreme Tiger gewannen gegen La Legión Extranjera (Chessman, Abyss & Magnus). Nach dem Match gibt es einen Run-In von Konnan, Dorian Roldan und zahlreichen Mitgliedern der Sociedad, deren Beatdown auf die Sieger kann aber von Dr. Wagner Jr. und dem Psycho Circus gestoppt werden, woraufhin ein übler Massenbrawl ausbricht. Am Ende stehen nur noch Murder Clown und Abyss im Ring und der maskierte Clown verpasst dem Monster von TNA einen Chokeslam. Die Show geht mit den anschließend feiernden Técnicos off air.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube