Kategorie | WWE News

Houseshow-Zahlen, Wrestler mit Tryout, Auftritte von The Rock und Shawn Michaels

15.09.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

  • Hier einige Zahlen von vergangenen WWE Live-Events:
  • RAW on September 9th in Barrie, Ontario drew 2,100 fans for $71,000.
  • RAW on September 10th in London, Ontario drew 4,000 fans for $160,000.
  • SmackDown on September 10th in Halifax, Nova Scotia drew 3,000 fans for $115,000.
  • RAW on September 11th in Kingston, Ontario drew 2,500 fans for $90,000.
  • SmackDown on September 11th in Moncton, New Brunswick drew 2,300 fans for $75,000.

 

-Der Kanadische Wrestler Anthony Fiasco hat bei den Tapings in der vergangenen Woche in Ottawa ein WWE Tryout absolviert.

 

-The Rock wurde nun für die letzte RAW Supershow vor der Survivor Series bestätigt.

 

-WWE Hall of Famer Shawn Michaels könnte beim Veangence PPV aus seiner Heimatstadt San Antonio, Texas einen Auftritt haben um die DVD über seine Rivalität mit Bret Hart zu promoten. Ein anderer, möglicher Termin wäre eine RAW Show im Oktober aus Houston, Texas.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier über dieses Thema 




5 Antworten auf „Houseshow-Zahlen, Wrestler mit Tryout, Auftritte von The Rock und Shawn Michaels“

The Phantom sagt:

Ich würde ja zu gerne S.Michael vs Bret Hart bei WM28 sehen 🙂
Evt. macht die WWE diesen Fight ja noch einmal möglich)sollte Bret Hart Gesundheitlich das schaffen)???::-)

UnderDaniel sagt:

leider darf shawn michaels ja nicht mehr antreten……………….aber ich sage euch……….hbk würde auch einen besen gut aussehen lassen

PsychoDad sagt:

solange er nicht wieder nur einen werbepromo für seine Jagdsendung macht.
ein jammer das HBK (noch) kein part der CM Punk vs HHH storyline ist.

Y2JisRAW sagt:

Also so weit ich weiß, ist es Bret Hart, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr wrestlen darf, bzw. keine bumps mehr einstecken darf. HBK könnte denke ich noch ein gutes Match hinbekommen, wenn er den wollte. Denke aber es ist besser, er bleibt im Ruhestand.

Tim sagt:

Anthony Fiasco’s Tryout war bestimmt ein Fiasko 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube