Kategorie | TOP Wrestling News

Mr. Kennedy reagiert mit Video/Entlassung nur Storyline?

01.06.09, von "wrestling-infos.de"

Der „ehemalige“ Entertainer der WWE Mr. Kennedy wurde vor wenigen Tagen entlassen und hatte sich noch nicht zu Wort gemeldet, dies bleibt auch vorerst so, jedoch hat er mit einem Video geantwortet (er sagte nichts), in diesem deutete er an, dass er verletzungsfrei sei. Es wurde vorerst behauptet, dass Mr. Kennedy sich eine Verletzung am Handgelenk zugezogen habe nach dem RKO von Randy Orton, aber dem ist jetzt wohl doch nicht so.

– Seit wenigen Tagen kreist das Gerücht herrum, dass Kennedy’s Entlassung nur eine Storyline sei, um die Fans des Wrestlings zu verwirren. Es könnte schließlich dazu führen, dass man mit ihm eine Storyline plant, in welcher er am Anfang den Save für einen anderen Wrestler macht. Ein weiterer Grund in diesem Falle wäre, dass der Gimmickname von Mr. Kennedy genannt wurde in der Entlassung, sonst wird immer der richtige Name des Wrestlers im originalen Entlassungstext genannt.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




28 Antworten auf „Mr. Kennedy reagiert mit Video/Entlassung nur Storyline?“

Das wär ja der Hammer*

6-1-9 sagt:

wäre zuuuu geil!!!:):)

rey619RKKO( el matador) sagt:

das wäre h-a-doppel m-e-r

StoneColdTaker sagt:

ich schwöre das dacht ich mir zuerst auch^^ nur storyline oder ich hoffe es naja egal^^

STFU!!! sagt:

Hoffentlich ist es nur Storyline aber wär mal wieder was geiles wenn plötzlich die musik von misssttaa kennnedyy ertönnt

MasterofPuppets sagt:

das wäre ja mal richtig geil
MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSTTEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR KKKEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEDDDDDYYYYYYYYYYYYYY……….
KEEEEEEEEEEENNNNNEEEEEEEEEEEEEDDDDDDYYYYYYYYY!!!!!

CM Bourne sagt:

BITTE ist dieses Gerücht wahr…
KEEENEEDYYYY!?!

The Boogeyworm sagt:

das wäre ja voll cool wenn es nur eine storyline ist
hoffe das gerücht erfüllt sich!!!!!!!!

Bruce McGivern sagt:

kann man dieses video auch sehen?

HAS sagt:

„Bruce McGivern sagt:
01.06.09 um 14:46

kann man dieses video auch sehen?“

Ja kann man. Unter seiner Homepage http://www.ken-kennedy.com

bonkelz sagt:

würde mir auch wünschen das es eine storyline ist wenn nicht hat die wwe eine grossen entertainer verloren und tna einen mehr

Booyaka sagt:

Bitte Bitte lieber Vince McMahon
Lass dieses Gerücht wahr werden.

superstar sagt:

ich find kennfurtz eh doof

6-1-9 sagt:

habs mir grad angekuckt…sie iwie sehr nach dem üblichen mr kennedy humor aus…denk jetz noch mehr dass des wirklich nur storyline is

Mr.Fabio sagt:

Bitte ich flehe dich an Vince lass die ganze geschichte mit kennedy nur eine storyline sein

_poldi_ sagt:

Um es aufzuklären es muss Storyline sein hier ein link : http://www.myvideo.de/watch/6502617/Mr_Kennedy_proves_he_s_not_injured_31_05_2009er ist nich verletzt also die wwe… was is bloß passiert de guten alten zeiten

Raphi sagt:

Ja bitte hoffentlich ist es nur eine story

Rey Hardy sagt:

coool das wäre gut für die wwe

Main Event Mafia sagt:

wenn’s wirklich ne Storyline ist, wäre auch ich milde gestimmt, falls aber nicht, grrrrrrrrrrrrrrrrrr……..

Falls es sich um eine Storyline handelt, wäre das ein extrem dummes Vorgehen, denn man kann davon ausgehen, dass einige Fans so stinksauer sind, dass sie WWE nicht mehr einschalten. Und Ratings brauchen die mehr als nötig. Mit vorgetäuschten Entlassungen aber bekommt man keine Ratings.

Wie auch immer, derzeit gilt: WWE suckz – they have crossed the line.

Pat. sagt:

@ _poldi_:
Das ist auch nicht der Hauptgrund gewesen für Kennedy’s Entlassung.
Ich denke weiterhin, dass es eine richtige Entlassung war.
Der Hauptgrund war ein schlichtweg unprofessionelles Verhalten von Kennedy während des 10 Man Tag Matches. Bei einem Back Suplex brach Kennedy beinahe Randy Orton das Schlüsselbein, das wäre dann das zweite Mal, dass Orton eine Verletzung dort hätte. Mr. McMahon sah ein, dass Mr. Kennedy so der Company keinen Gefallen tun würde und feuerte ihn fristlos, auch ist er an keiner weiteren Verpflichtung mit dem Mann aus Green Bay interessiert, wie auf einigen Newsseiten zu lesen ist.

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Ich hoffe das gehört zu einer Storyline…

Martinicus sagt:

das glaub ich auch, Vince würde Kennedey nich gegen solch einer Kleinigkeit entlassen.

ECW_Original_AUT sagt:

aber wenn´s nur storyline ist, warum zeigt Kennedy dann ein Video, das den Entlassungsgrund wiederlegt?? wär ja nicht förderlich für die Storyline oder???

srbandreas sagt:

hm….ich hoffe es ist nur eine storyline
aber wenn sich kennedy so oft verletzt das ist ja nicht gut im-(auser story)

Tombstone sagt:

@ Pat.

danke, du sprichst mir aus der seele ^^ und übrigens leute, macht mal halblang so ein riesen talent ist mr. kennedy auch nich!!!

Da Nero sagt:

Ich denke kaum das das Storyline ist ich finde das ein wenig übertrieben dann . Und TNA hat ja auch schon irh Interesse ausgedrückt ^^

chris_sturmX sagt:

das wäre HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Raphi sagt:

Ja der Hammer wäre es auf jeden Fall , aber ich weiß nicht wenn jetzt auch schon TNA interesse an ihn hat . Wird es sicher echt sein , denke ich mal . Aber das Kennedy nicht mal etwas sagst dazu

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube